Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Du solltest schon in etwar wissen, welcher CCcam Server welche Karte bereitstellt.
Und, sind auch mit Sicherheit die Ports nicht bei allen dreien gleich!
Also machs eher so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier würdest du vom CCcam Server 1 HD+ bekommen
Vom CCcam Server 2 Sky
Und vom CCcam Server 3 ORF, AustriaSat und MTV Unlimited

Wichtig auch, die "group" Angabe in der oscam.server!!! Du kannst nicht alle drei Cline mit der selben Group benutzen
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

und wenn auf alle drei server hd+, sky, und 7* eutelsat digitürk läuft? die ports sind alle gleich und alle drei server sind auch untereinamder verbunden.

gibts keine befehlszeile fuer nimm was du kriegen kannst wie caid = 1702,1833,usw,usw,usw also jeweils die caids eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

So gerne ich auch helfe, manchmal denke ich das der ein oder andere sich zurück lehnt,und anderen die Arbeit überlässt....
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

...wahre Worte :emoticon-0139-bow:
Ich komm mir hier auch manchmal vor, wie der Depp vom Dienst!
Alle schreien immer nur:
ich will!...!
es muss doch..!!!
kannst du nicht ....
usw.
Ich helfe ebenfalls gerne, genauso gern mach ich Moderator Job, und mach auch alles mir mögliche für den Bereich, aber die Einstellung der Leute, vor allem was Höflichkeit, Danksagung usw. betrifft, Lauter Fremdwörter!!!

Und, am besten sollte ich vielleicht noch lauter HowTo in meiner Freizeit erstellen, dass man selbst (user) gar nichts mehr testen muss.....
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Achso ich kann einfach die caids hintereinander eintragen VIELEN DANK...

hehe planeten ERDE, ich kannte es halt bisher nicht so, bei opticum hat ne einfache cline ausgereicht was mann soger über die benutzeroberfläche eingeben konnte, ist halt das erste mal wo ich ne linuxbox hab und auchn config bearbeiten muss. hatte keinen ähnlichen beispiel gefunden.

nochmal Vielen Dank:good:
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So mein zweiter Client ufs912 läuft einwandfrei über oscam2cccam.
Ich war davon ausgegangen, das zwei clients (in einem Netz) sich die gleiche F-Line teilen können. Dem ist nicht so!! Jedem client seine F- bzw. C-Line.

Also Danke nochmal und Gruß

Drucker Berger
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Jeder Client braucht ne eigene Fline in deiner CCcam.cfg !!!
Egal ob dieser sich im HomeCS (gleiches Netzwerk) oder per InetCS zu deinem Server verbinden
Wieso sollten sich Client eine Fline teilen können??? Wär ja mal wieder ganz was neues...
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Ola, ich kriege digitürk 7° nicht helle, habe die beiden irdeto keys aus wikipedia ausprobiert geht leider nicht :(

so meine einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SKY und HD+ läuft nur digitürk krieg ich net hin, jemand ne ahnung?
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Hast Du die oscam.services angepaßt?
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Google sagt mir das:

CaID=0D00 digiturk
CaID=0664 digiturk


Grüsse
szonic
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

ja nur das alles muss mit dem ganzen srvid in oscam.services eingetragen werden, bin dabei alles mit der hand einzutippen. danke
 
AW: Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Jup, dann sollte es, wenn die Keys stimmen, funzen.
Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben