Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung MDAPI - MediaPortal

AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Moin moin,
ich denke MP2 arbeitet noch mit dem TVS von MP1 ??
Dann müßte Mdapi doch trotzdem laufen?
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Mdapi kann nicht installiert werden, da bei der Installation der Pfad "..\Team Mediaportal\Mediaportal TV Server\" benötigt wird
und den gibt es nicht bei MePo 2 und somit die Installation abbricht.
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Hm, zur not muss man vielleicht die batch anpassen, manuell die filterbgegestrieren, oder die neue Version von Mdapi versuchen. Ok ist jetzt nur Theorie kommt auf nen Test an. Bzw wenn man es als client/ server installiert müsste es auch funzen.

via Tapatalk
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Neue Version MDAPI?
Ja der neue TV Server (TVE3.5) ist glaub ich noch nicht soweit.

Ich werde es bald testen...
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Sind die Links tot? Kriegt man das noch woanders?
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Hallo,
falls hier noch jemand mitliest. ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, womit es nach ersten Tests funktioniert.
mfg este
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Es wäre nett, wenn uns den Beitrag mitteilst, bzw. einen Link machst, vielen Dank

Gefunden, ich mache mal einen Link dahin LINK
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

sry, daran hab ich nicht gedacht. habe den hier übersehen, sonst hätte ich gleich geschrieben.
läuft übrigens stabil, nur kann ich nicht so ohne weiteres testen weil meine Fernbedienung nicht funktionieren will ...
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Also MP2 und mdapi klappt bei mir gar nicht, egal wie ich es anstelle. Auch mdapiPLUS funktioniert nicht... :fie:
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Ich wollte MDAPI runterladen, aber bei dem Link kommt eine 404-Meldung. Bekomme ich das noch irgendwo anders her?
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Das war überall so, es sollte jetzt wieder gehen
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

der download link aus dem ersten Post funktioniert noch immer nicht. Gibt es noch eine Alternative?
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Dein Browsercache löschen, dann sollte es wieder gehen
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Der Link geht immer noch nicht. Erhalte 404. Also Seite/Download ist gelöscht.
Gibt es ein alternativen Link????
 
AW: Anleitung MDAPI - MediaPortal

Schau mal hier, aber ich weiss nicht, ob es das richtige ist:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben