Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Es gibt ja mitlerweilen massig Addons für Kodi in dem Berreich, manche besser manche schlechtere Server.
 
Keine Ahnung.Ist das erste das ich jetzt gesehen habe.Aber da fast alles in HD,für mich unbrauchbar.Interessant wären eh nur die Sender gewesen die ich nicht über Sky sehen kann.Und für die Select abteilung gibts ja xstream usw
 
Auch mit Sky DE, und etliche andere Anbieter, es gibt da wirklich einiges mommentan, wie gesagt bei einem geht es ganz gut beim anderen eher nicht.
 
Nun ja, die Streams kann man auch als normale Filme auf die Festplatte legen, Sender dann halt in die bouquet als Selekt 1,2,3... einfügen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

.......... PORT und meine.dyndns.tv ersätzen, aber gut, mit Plex oder Kodi inklusive Cover sieht es schöner aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochwas dazu:

 
Er kommt doch eh zurück mit einer anderen Seite.Er brauch das mit seinem Gottkomplex
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…