Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

das kostet doch dann oder????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Ja wenn du ein App laden willst das Kostenplichtig ist dann ja, aber gibt doch tausende Kostenlose zum testen.
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Ja das weiss ich, aber was ich meine er kann die kostenpflichtigen apps auch so runterl.....


sorry das ich dich nerve aber bin total neu hier in diesem gebiet
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Sorry jetzt hab ich es verstanden nach was du suchst mach zuerst mal das hier
Wenn du Appsync installiert hast in Cydia nach Installous suchen und installieren dann kannst du auch diese Apps laden.
Und das hat mit Nerven nichts zu tun wenn jemand Fragen hat so soll er sie auch stellen und ich werde soweit es mir möglich ist dann auch Beantworten.
Denn ich hab auch mal von Null angefangen und die eine oder andere Frage gestellt.:emoticon-0105-wink:
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Vielen vielen DANK:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hallo,
bräuche mal eure Hilfe.
Habe das iphone 4 mit der software 4.3 und Modem-Firmware 04.10.01.
Ist dann ein unlock möglich wenn ich nach dieser Anleitung redsn0w 0.9.6rc9 einspiele?
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Du kannst nur Jailbreaken ein Unlock ist mit diesem Baseband noch nicht möglich.
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Danke, muss ich wohl noch etwas warten:)
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hi..Habe zum ersten mal eine jailbreak durchgeführt...hat sofort geklappt, gemäss Deiner Beschreibung..einfach danke
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hab auch mal eine Frage.
Habe mein Iphone4 über Itunes auf 4.3.1 geuppt, danach den Jailbreak durchdeführt. Klappte alles super. Nur leider löscht das Update mein Cydia und alles was ich geladen hatte an Klingeltönen usw.
War jetzt bischen am suchen im Iphone und habe durch Ifile in dem Ordner /var/stash/themes.kSDSnP die ganzen Töne usw gefunden, die vorher drauf waren.
Kann Sie aber nicht über Winterboard aktivieren, bzw finden!
Kann man die ingendwie wieder herstellen oder so???
MfG
Meiers
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Hallo!

Ich habe aber 4.3.2 drauf ! wie kann ich das hinbekommen!?

Kann ich von 4.3.2 auf wieder 4.3.1 zurück! Ich habe mir das Gerät ohne vertrag einfach zum experimentieren gekauft! Also ist mir egal was kaput gehen kann!
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Wenn du dir deine SHSH Files mit tinyumbrela gesicher hast dann ja
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Nö! ich habe nicht gesichert! Das heist zur zeit kann ich mein Gerät nicht jaillbreaken da ich die 4.3.2 drauf habe! Ist richtig oder ?
 
AW: [Anleitung] Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc9 (Jailbreak 4.3.1)

Doch, Jailbreaken kannst du. Aber nur theteret, nicht untheteret.
MfG
Meiers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben