Den Kaufbeleg sollte man schon aufheben, wegen der Garantie.Wo kann ich den jetzt eine HD+ Karte bestellen. Hab nen Humax zu Hause aber keinen Kaufbeleg aber mehr. War nämlich ein Weihnachtsgeschenk...
Ja, wenn manche Zeitgenossen nicht so gierig gewesen wären und gleich mehrere Karten bestellt hätten (und in der Bucht damit noch Geld machen:diabloJa das wars dann mir Karten bestellen online mit Seriennummer. Schade
Hallo zusammen,
habe aufgrund der vielen Anfragen mal eine kleine Anleitung zum bestellen
einer HD+ Jarte erstellt.
1. S/N erstellen:
- Angehängte FoxHDsnGen.exe öffnen. (Danke an kiliantv)
- Bei Start of s/n: 01003003
- bei 4-Digit-BoxNr eine beliebige 4-steiige Zahl eingeben. (in meinem Beispiel 1234) (mit 6XXX hat es prima geklappt, da sich diese Nummern grad in den Mediamärkten tummeln)
Unterhalb erscheint:
The following serial number with checksum has been calculated:
01003003 1234 37
2. Jetzt aufDu musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- 13!-Stellige Seriennummer eingeben (Achtung ohne die 0 am Anfang):
1003003 1234 37
- Erstmals wird nur auf folgendes Muster geprüft: 1003XXXXXXXXX
- Dann Adresse eingeben und nun erscheint noch eine letzte Meldung:
Ihr Daten kamen bei uns an.
Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen.
Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt.
Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nüchsten Tagen verschicken.
Außerdem haben Sie im Augenblick eine eMail-Bestätigung der Bestellung erhalten. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch Ihren Spammail-Ordner.
3. Warten, warten, warten
Falls die nachträgliche Prüfung nicht geklappt hat, bekommt ihr folgende Mail (kann bis zu 36h oder vllt auch länger dauern):
Sehr geehrter Herr X Y,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (1003003123437) Ihres Receivers einen Fehler.
Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr my-Humax Team
Anonsten erhaltet ihr in den nächsten Tagen eure HD+ Karte!!!
Falls es euch gehofen hat, drückt bitte den Danke-Button!
Viel Spaß
Mfg, baba
//Edit: 2 Karten bestellt und beide sind angekommen!
Hallo zusammen,
habe aufgrund der vielen Anfragen mal eine kleine Anleitung zum bestellen
einer HD+ Jarte erstellt.
1. S/N erstellen:
- Angehängte FoxHDsnGen.exe öffnen. (Danke an kiliantv)
- Bei Start of s/n: 01003003
- bei 4-Digit-BoxNr eine beliebige 4-steiige Zahl eingeben. (in meinem Beispiel 1234) (mit 6XXX hat es prima geklappt, da sich diese Nummern grad in den Mediamärkten tummeln)
Unterhalb erscheint:
The following serial number with checksum has been calculated:
01003003 1234 37
2. Jetzt aufDu musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- 13!-Stellige Seriennummer eingeben (Achtung ohne die 0 am Anfang):
1003003 1234 37
- Erstmals wird nur auf folgendes Muster geprüft: 1003XXXXXXXXX
- Dann Adresse eingeben und nun erscheint noch eine letzte Meldung:
Ihr Daten kamen bei uns an.
Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen.
Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt.
Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nüchsten Tagen verschicken.
Außerdem haben Sie im Augenblick eine eMail-Bestätigung der Bestellung erhalten. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch Ihren Spammail-Ordner.
3. Warten, warten, warten
Falls die nachträgliche Prüfung nicht geklappt hat, bekommt ihr folgende Mail (kann bis zu 36h oder vllt auch länger dauern):
Sehr geehrter Herr X Y,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (1003003123437) Ihres Receivers einen Fehler.
Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr my-Humax Team
Anonsten erhaltet ihr in den nächsten Tagen eure HD+ Karte!!!
Falls es euch gehofen hat, drückt bitte den Danke-Button!
Viel Spaß
Mfg, baba
//Edit: 2 Karten bestellt und beide sind angekommen!
Und was soll das jetzt ändern?
Glauben die dass ihre Stimmen so ehrerbietend sind, dass sie einem Ehrlichkeit abverlangen :wacko1: ?
Solange man keine Rechnung braucht (brauchte man Online nicht), kann man immer noch eine falsche Nummer nennen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?