Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

kann es sein das manche hd+ karten vor dem versand berreits von humax aktiviert verschickt werden?

manche behaupten das nämlich da die hd+ innheralb von 1-2 sekunden hell wurde im opticum hd.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Was ich nicht verstehe, warum machen die so eine hohe Barriere, um an die HD+-Karte zu kommen? Die sollten doch froh sein über jeden, der so ne Werbekarte in seinen Receiver steckt!
 
Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Zur Info, myhumax.de ist offline, Bestellung nur noch telefonisch!

:381:
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Musste ja so kommen wie ich vermutet habe:emoticon-0122-itwas

:kez_03:
Leider sehen wir uns aufgrund von massiven Betrugsfällen mit HD+ Karten gezwungen, die Bestelloption dieser Karten über my-humax.de abzuschalten. Sie haben aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, HD+ Karten telefonisch zu bestellen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 100 87 90

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Da hab ich ja ganz schwer Glück gehabt, habe sie eben bekommen!

Reingesteckt, dann bange Sekunden wegen der Freischaltung, dann plötzlich hell!

Super, danke für die Tipps hier und die Anleitung. Bisher finde ich Pro7 HD nicht, werde gleich mal einen Suclauf machen.

Betrüger, Betrüger? Ich dachte, die sitzen alle in der Regierung (BRD - Betrüger regieren Deutschland)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben