Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich verstehe dieses komische Verhalten von HD+ sowieso nicht.
Warum kann ich diese Karte nicht einfach direkt über deren Homepage bestellen?
Wollen die keine zahlenden Abonenten?
Eben drum und wer eine Karte haben will, der kriegt ja auch nach wie vor eine. Anrufen kann man noch und das widerrufsrecht für Humax-Receiver in Onlineshops ist nicht auserkraft gesetzt, ist schließlich noch ein Gesetz.....Trotzdem ist HD+ jetzt schon tot, es gibt schon zu viele Umgehungsmöglichkeiten.
Habe auch miene Karte bekommen habe mittlerweile 4 Stück eine an ein Kumpel verkauft und 1 für mich und 1 für später. Und die andere findet sich auch noch jemand. Und die 5 ist eventuell noch unterwegs aber ich war Clever habe alle 5 auf 5 verschiedenen namen E-mails und Adressen bestellt wofür hat man den Freunde Freundinen. Und jetzt ist ja dicht war heut bei nen freund der hats mir erzählt der die Karte haben wollte.
Da ist doch noch alles offen, wenigstens vor 2 Minuten und die Preise sind echt voll daneben !!!Wert... achso hams ja jetzt eh gesperrt bei ebay.
Nach wie vor haben alle Besitzer eines HUMAX HD-FOX die Möglichkeit, eine HD-Plus-Karte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 1008790 zu bestellen. Unser Service fragt bei jedem Vorgang nach der Seriennummer sowie dem Kaufbeleg des Receivers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN