Hallo,
ich habe mir über den S/N Generator auch einen HD+ Karte bestellt. Ich war eigentlich guter Dinge, dass es klappt. Jedoch bekam ich heute folgende Email von Humax:
"Sehr geehrter Herr .... ,
Die Überprüfung der Seriennummer (1003953632130) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr my-Humax Team "
Funktioniert das mit dem Generator vielleicht nicht mehr ? Oder soll ich es einfach mit einer anderen Nummer aus dem Generator nochmal probieren ?
mfg
das wurde hier im thread schon paar mal angeprochen, einfach mal bissle suchen bzw. durchlesen :emoticon-0183-swearwas passiert eigentlich wenn ich mir ne hd+ karte besorge auf eine generierte sn und das ganze klappt und ich die karte bekommen habe und nutze und derjenige der den reveiver mit der sn hat dann auch ne karte haben will?
die können ja dann nachvollziehen wer ich bin, da ich meine adressdaten ja eingegeben habe als ich die karte bestellt habe...
was für rechtliche konsequenzen könnte das ganze mit sich bringen?
danke und gruß
Moin zusammen,
...ab auf die erste Seite und LESEN!!!:diablo: Dann kalappt es auch.
Gruß fire113
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?