Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Globo 1005c, woher?

Testi1975

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallihallo! Hab da ein kleines Problem: hab nen Freund von mir gesagt das ich mich mal im Netz umschau um nen paar Sender auf seinem globo 1005c - Receiver freizuschalten... Bin also hier gelandet. Nun hab ich das Problem, das hier immer wieder auf "mach´s wie´s in der Anleitung beschrieben ist" und Programme wie C5180Upgrade.exe und Receiverfirmware verwiesen wird. Hab halt nur leider noch nich herausgefunden wo ich die Anleitung bzw. diese Programme her bekomme. (also ich meine eine Komplettanleitung(Bruchstücke einer Anleitung findet man ja hier viele)) Würde mich freuen wenn sich mal einer von euch schlauen Leuts dem Thema annimmt. THX im vorraus
 
AW: Anleitung Globo 1005c, woher?

für neue und ungepachte receiver : [DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

für bereits gepachte receiver empfehle ich dieser : [DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
Zurück
Oben