H happy_m Newbie Registriert 20. April 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. April 2010 #1 Hallo, bin neu hier und habe nun schon einige Zeit das Forum gelesen bzw. dursucht nach Anleitungen bzw. Tools für TomTom7 für PDA. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann wer mir helfen wo ich eine Anleitung (verständliche für nicht Programmierer ) finde ? Weiters gibt es auf der Download Seite (Maps 845) nur Links die keinen Inhalt habe ?? Vielen Dank
Hallo, bin neu hier und habe nun schon einige Zeit das Forum gelesen bzw. dursucht nach Anleitungen bzw. Tools für TomTom7 für PDA. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann wer mir helfen wo ich eine Anleitung (verständliche für nicht Programmierer ) finde ? Weiters gibt es auf der Download Seite (Maps 845) nur Links die keinen Inhalt habe ?? Vielen Dank
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.131 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 23. April 2010 #2 AW: Anleitung für TOMTOM 7 für PDA Hier gibt es eine recht gute Anleitung für die Installation eines PDA´s Bei den 845er Karten gibt es Links. Bei redleo sind sie bei rapidshare oder Upload gelistet. Link Removed.
AW: Anleitung für TOMTOM 7 für PDA Hier gibt es eine recht gute Anleitung für die Installation eines PDA´s Bei den 845er Karten gibt es Links. Bei redleo sind sie bei rapidshare oder Upload gelistet. Link Removed.