Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Anleitung FAQ für camd3

Ich bekomme meine DBOX2 nicht wieder hell. Die Auto U Funktionen funtzen nich.
Muß ich z.B. die Camd3.892 installieren oder irgendeine Andere? Mein Image ist kurz vor dem platzen kann nicht alles ausprobieren.
Möchte das Sport-Portal bis Sams unbedingt wieder hell bekommen.
 
schau mal in dbox bereich nach...

da habe ich es beschrieben wie es wieder hell bekommst über die eingabe der FB ...
 
Hallo Hatte das gleiche Probl. mit Cam einspielen. Doch dann kam ich darauf. Bei mir waren es die Rechte die ich vergessen habe.
Doch Star funzt nach wie vor nicht. Warum nur ? Jemand einen Rat ?
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

Hallo Phantom
du schreibst:
Der Anhang war beim Umzug verloren gegangen. Ich habe die Camd3 FAQ wieder angehängt. :)

wie bekomme ich den Anhang auf,habe schon verschiedene Umbenennungen gemacht,doch leider ohne erfolg ,Damke .
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

@iceman
kennst du WinRAR und Word oder OpenOffice?
Mit WinRAR das File entpacken und anschließen mit Word oder OpenOffice öffnen/lesen. Anstatt WinRAR gehen auch noch andere Entpacker ... du mußt da gar nichts umbenennen.
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

ist alles erledigt,Danke.

winrar habe ich schon ewig,das Problem war,das .docx mein openOffice nicht wollte,habe mir dann WordViewer gezogen (ging immer noch nicht),
anschließend noch den Kompatibilitäts-Pack ,dann war alles schön.
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

Leider finde ich auch keine Anleitung :fie:

Aber meine Frage ist eher wie bekomme ich Camd3 sauber runter vom Igel? am Rand "OSCAM läuft nach wie vor Super"

Irgend wie habe ich mich da verrannt erst ging es, dann wollte ich neue Keys einspielen ging nicht jetzt geht eher nix mehr :emoticon-0107-sweat

Danke schon mal im voraus für die Tipps & Hilfe
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

Leider kann ich auch keine Anleitung finden. :fie:
 
AW: Anleitung FAQ für camd3

Hi,

in den Tiefen meines PCs fündig geworden und im Link ist nicht mehr aktiv. zur Verfügung gestellt.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben