Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

kan die datei nicht runterladen von rapidshare den ganzen tag steht da warte 2 minuten usw ich versuche alle 2 minute wieder geht nicht

könntest du die datei vieliecht wo anderes hin tun wo man schneller downloaden kan
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

ich kriege das nicht geregelt habe es so gemacht wie es dort steht aber es geht nicht wo ich die datei mit dem updatei raus genommen habe in den ordner psp/game rein getan habe und die andere datei ins hauptverzeichniss rein getan habe ging es so weit gut danach wo ich psp vom usb raus genommen habe und updatei instaliere wollte stand dort defekte datei aber das bild war zu sehen



danach habe ich formatiert und alles neue gemacht ging auch alles so weit gut bis auf den letzten schritt da steht jetzt immer kein spiel vorhanden wo ran liegt das alles


seit monaten kan ich meine psp kaum noch benutzen?


ach ja habe memory stick einmal im psp drinne gelassen und einmal ohne psp versucht geht beides nicht
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Du mußt erst auf 5.00 M33-6 Updaten
2. Dann auf 5.50 Gen A Updaten
3. Dann auf 5.50 Gen B Updaten
4. Dann auf 5.50 Gen B2 Updaten
5. Dann auf 5.50 Gen D Updaten
6. zum schluß nur noch auf 5.50 Gen D2 Updaten

Ps. Auf 5.50 Gen C braucht man nicht Updaten, man kann von 5.50 Gen B2 direkt auf 5.50 Gen D updaten .:wacko1:
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

bin zurzeit in ............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben