Hallo Liebe Leute :emoticon-0144-nod:
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin richtig hier ;-)
Es geht sich um folgendes: Ich hab auf mein Navi MN7 drauf und habe folgendes Problem: Wenn er die Route
berechnet zeigt er mir 3 Routen zur Auswahl an nur leider sehe ich die Ankunftszeit nicht richtig, dort steht dann nur z.b. 16:... aber der rest fehlt, leider :emoticon-0106-cryin ich hab hier schon im Forum wie wild gesucht aber nicht das richtige gefunden, ich weiss nur das man das mit dem ResourceView machen kann in dem Man die MobileNavigator.res daraus liest, soweit so gut aber ich finde einfach nicht den richtigen template.dat um die schriftgröße für die Ankunftszeit zu verkleinern, weiss vielleicht jemand mit welcher template ich das ändern kann und welchen wert ich ggf. eingeben muss? Die Ankunftszeit WÄHREND der Navigation hab ich schon hinbekommen, das er die vollständige Uhrzeit anzeigt nur ebend bei MyRoutes noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für alle vorschläge dankbar 
MFG
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin richtig hier ;-)
Es geht sich um folgendes: Ich hab auf mein Navi MN7 drauf und habe folgendes Problem: Wenn er die Route

MFG