Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Ohne Worte !!!
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Jajajajaja

ist ja gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Pegas hat sogar einen Beitrag gemeldet, wo nach HIERHER verlinkt wurde mit der Frage,
ob Werbung erlaubt sei. Dazu sage ich nichts weiter ...

Was Hotte in der Hand hat, kann ich nicht sagen. Ich hoffe er meldet sich mal bei mir.

PS: Ich habe für pegas gestimmt
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

So Jungs,ich möchte mich mal kurz zur Sache "Bo oder Opel" äussern.Ich war und bin immer ein Fan von seiner genialen Arbeit.
Aber so geht es nicht.Ihr könnt jeden im Adminbereich und auch manche Mods fragen.Ich hab mich immer vor Bo gestellt.Egal wie schlimm seine Entgleisungen waren.

Nun aber deutlich.So geht es nicht.Niemand kann so mit anderen Usern umgehen.Egal ob provoziert oder nicht.Man muss sich dann einfach mal zurückziehen und versuchen auch mal was zu schlucken.Genialietät entschuldigt nicht alles.
Nun zu "Mogeldieb".Er hat sich keineswegs auf Bo eingeschossen.Er war nur immer der der es deutlich angesprochen hat.Und das ist seine Aufgabe hier.Er ist SMod.
Wir haben uns ständig unterhalten was wir machen.Aber so kann es doch nicht weitergehen.
In meinen Augen haben Mogeldieb und auch Nasher völlig richtig gehandelt.
Es ging einfach nicht mehr.Es war zu viel.
Und nun lasst uns hier mit diesen Diskussionen aufhören.Es bringt nichts und der Thread dient nur noch als Andenken.
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

ich finde daß das board mit opelfreak einen sehr begabten User im navibereich verloren hat, solch geniale sachen wie seine sieht man nicht oft.

Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das Opelfreak immer hilfsbreit ist/war, und jede auch so banale frage immer beantwortet hat.

Schade das er weg ist.

ciao
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstens sind Namen Schall und Rauch :emoticon-0105-wink: und zweitens liegen Genie und Wahnsinn oft sehr dicht zusammen...:crazy_pilot:
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist doch schon alles gesagt worden.. schließt doch diesen Thread damit wieder ruhe ein kehrt
nicht umsonst in Opel&Co in vielen Board dauerhaft gesperrt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ankündigung: ULTIMATE PNA UNLOCK - iPad-Look - Exclusive DEB-Vorschau !!!

Auf die Gefahr hin Schelte zu ernten, mache ich das mal.


HIER IST ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben