Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anklage gegen 3 Mitglieder von Team Xecuter

jessy340

Ist oft hier
Registriert
23. März 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Kurz und bündig... FBI ist gelungen 3 Mitglieder von Team Xecuter in USA zu verhaften.
Nintendo hat 11 anklagepunkte schon vorbereitet...
Ziel sind: 3ds gateway, sx os, sx core und light Produkte


Das bringt ein kleines Erdbeben in die Szene.
Team Xecuter ist bekannt für x-box, playstation und Nintendo exploits und Hardware mods.. und dafür das sie da ordentlich Geld kassiert haben für kopierte open source Projekte die sie in eigenen Namen verkauft haben...
Fraglich ist ob nur sx Team betroffen ist und ob es noch einen Update für aktuelle fw geben wird... (vermute schon ... das Team ist groß)

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben