Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.01 Seb&Dream Team Skins Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin DreamTeam V1.7 + EUR

Thanks to SEB & DreamTeam

Bild ist nicht mehr aktiv.

Changelog V1.7 EUR+

- Portrait mode: repeat ad traffic simulation possible.
- In the Advanced TTS settings, adding a parameter "Reading information under DA."
In addition to the type of DA, possible additional information will also be announced.
Consider updating your TTS voice!
- Sayeta: Correction for the announcement in Miles / Feet / Yard
- Radar Alert: Correction for the announcement in Miles / Feet / Yard
- If the TMC is completely disabled (via the sys.txt), the information button at the top takes its place.
- EUR +: Opening adjustment distance for all types.
- 800 multi: menu management faster and ski in the city landscape to be as compatible with résos 800 bar using android
- Button Three in one: Choose between Off / With route / Always
- Alignment of the TMC button with the other buttons in the main menu
- Adjustments many and varied

Download nicht mehr Verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Skin DreamTeam V1.8 + EUR - Auflüsung: 1280X720, 1280X800, 800X480, 480X320

:emoticon-0161-phoneINLUSIVE DEUTSCH, ALBANISCHE/KOS LANG:emoticon-0161-phone

[HIDE] [/HIDE]

WAS IST NEU BEI 1.8? GOOGLE ÜBERZETZUNG
V1.8 EUR +
- Portrait-Modus: repeat ad Verkehrssimulation möglich.
- In der Advanced TTS Einstellungen Hinzufügen eines Parameters "Reading Informationen unter DA."
Neben der Art des DA, werden mögliche zusätzliche Informationen ebenfalls bekannt gegeben.
- Sayeta: Korrektur für die Ankündigung in Meilen / Feet / Yard
- Radar Alert: Korrektur für die Ankündigung in Meilen / Feet / Yard
- Wenn der TMC vollständig deaktiviert wird (über die sys.txt), nimmt der Info-Button an der Spitze seinen Platz.
- EUR +: Öffnen Verstellweg für alle Typen.
- 800 multi: Menü-Management schneller und Ski in der Stadtlandschaft zu sein als mit Resos 800 bar mit android
- Button Drei in einem: Wählen Sie zwischen Aus / Mit route / Immer
- Ausrichten der TMC Button mit den anderen Schaltflächen im Hauptmenü
- Anpassungen vielfältigen
Danke/Thanks: sbertaud13-SEB
- & DreamTeam

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Skin DreamTeam V2.1 - Auflüsung: 1280X720, 1280X800, 800X480, 480X320

21.12.2012
:emoticon-0155-floweNEUE VOICE VON MIR TTS PRO! IDEAL FÜR DREAMTEAM UND ARINE 28/29! KÖNNEN ABER IMMER NOCH PAAR FEHLER SEIN:emoticon-0155-flowe
VOICE
[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

SKIN

NEU BEI 2.1 GOOGLE Ü
- Setzen Sie Ihre TTS-Stimme Update
- Meldung bei Überschreiten der Grenze. Beispiel: In den Niederlanden statt in den Niederlanden. (Improved)
- Verbesserte Verwaltung von Favoriten. (Improved)
Button (Gang), um den Namen zu ändern bezieht sich jetzt auf dem Informationsbildschirm Kontakt / Favorit.
Über das Menü mehr, können Sie sie umbenennen, ändern Sie die Telefonnummer und die Neuheit, Hinzufügen / Bearbeiten Hinweis (text) über "Notiz bearbeiten"
- Neues Menü "Info Map Provider" (standardmäßig aktiviert yes) erscheint neben der Kamera die tatsächliche Anbieter von Karte verwendet (NT, TA oder TM) (erweitert)
Einstellen des Transparenz ist die gleiche wie für die Kamera.
Ein langer Druck wieder auf dem Bildschirm Inhalt
- Banner Straße läuft (so niedrig) (Upgrade)
Wenn Route, bezieht sich ein kurzes Drücken auf den Bildschirm Route
Wenn keine Route, bezieht sich eine einfache Unterstützung für den Search-Bildschirm
Ein langer Druck auf den Bildschirm bezieht Suche
Die "Wo bin ich" wird nun durch einen langen Druck auf den Streifen nächste Straße (so oben) erhalten
:emoticon-0161-phoneZUM ÜBERSETZEN WAHR NIX!:emoticon-0161-phone
WENN JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD

Danke/Thanks: sbertaud13-SEB- & DreamTeam

Skin DreamTeam V2.3 FÜR DEUTSCHLAND UND + EUR - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320
1280X800 UND 720 ZUSAMMENGETAN IN EIN BRANDING

04.01.2013
:emoticon-0161-phoneINLUSIVE DEUTSCH,FRANZÖSISCH,ALBANISCHE/KOS LANG:emoticon-0161-phone
:emoticon-0155-floweVOICE VON MIR TTS PRO! IDEAL FÜR DREAMTEAM UND ARINE 28/29! KÖNNEN ABER IMMER NOCH PAAR FEHLER SEIN:emoticon-0155-flowe

WENN JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD

DREAMTEAM 2.2 DE

DREAMTEAM 2.2 EUR+

NEU BEI 2.3 GOOGLE
[DOWN]- Mehrere Routen farbig. (Korrektur)
- Neue Menü-Tasten schnell params in der Haut / navigation / Tasten schnell. (Improved)
Wenn dieses Menü aktiviert ist, ändert sich nichts
Wenn dieses Menü deaktiviert ist, dann drücken die Navigationskarte Zeigt Menüs schnell primo Menüs und mehr schnelle Haut.
Ich verließ die Möglichkeit, die Menüs schnelle Haut durch einen langen Druck auf die Taste Information (Uhrzeit, Art iti, Satelliten)
Funktion durch Weego angefordert.
- Beeps Überdrehzahl (Correction)
- Bilder Dollar in Euro (Verbessert)
[/DOWN]

Skin DreamTeam V2.4 FÜR DEUTSCHLAND UND + EUR - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320

11.01.2013

ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt

:emoticon-0155-floweVOICE VON MIR TTS PRO! IDEAL FÜR DREAMTEAM UND ARINE 28/29! KÖNNEN ABER IMMER NOCH PAAR FEHLER SEIN:emoticon-0155-flowe

ZUM ÜBERSEZEN, ICH HABE NIX GESEHEN
WENN ABER JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD

DREAMTEAM 2.4 DE

DREAMTEAM 2.4 EUR+

NEU BEI 2.4 - GOOGLE
- TMC-Sprachansage TTS. Entfernen Sie die Diktion ":" "." (Doppelpunkt) und der bekannt gegeben werden "," (5 Punkte 8 km)
- Code-Optimierung
- ". Tasten schnell" ändern, wie das Skin-Menü / navigation / (Improved)
Wenn dieses Menü aktiviert ist, ändert sich nichts
Wenn dieses Menü deaktiviert ist, dann drücken die Navigationskarte Zeigt Menüs schnell primo Menüs und mehr schnelle Haut.
Was ändert sich im Vergleich zum Vorjahr Betrieb:
In einem langen Druck auf den oberen Banner Informationen (Zeit, Art iti, Satelliten), habe ich nach wie vor der Aufnahme seiner Position (POSFLASH)
Ich habe unter Einstellungen / Anpassen der Quick-Menü, wählen Sie die unten in der Liste => "Quick Buttons"
Sie weisen es zu einem Menü, und Sie können meine Menüs schnell anzeigen, indem Sie über das Kontextmenü Buto Primo.
- TMC maskierten Landschaft Streifen, wenn Panel oder Kreuzungsansicht.

Skin DreamTeam V2.5 FÜR DEUTSCHLAND UND + EUR - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320

18.01.2013

ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt

INFO
ZUM ÜBERSEZEN, ICH HABE NIX GESEHEN
WENN ABER JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD

DREAMTEAM 2.5 - DETSCHLAND

DREAMTEAM 2.5 EUR+

NEU BEI 2.5 - GOOGLE
- Beim ersten Start Primo (leer save-Datei oder ein neues Profil erstellen)
wenn ThemeChanger / MapChanger verwendet wird, wird Primo geschlossen und nicht neu gestartet. Sie erhalten eine Meldung auf dem Bildschirm erhalten.
- LaneInfo. LaneInfo Bewegung des mittleren oberen Rand des Bildschirms. Hinzufügen eines Parameters für Transparenz.
Params der Haut / transparency / lane Info. (Improved)
- Bandeau aktuelle Straße (unten) im Portrait. Verbesserung des Managements der Anzeige oder nicht.
Die Platzierung der Mini-Board-Computer, werden die Capture-Taste und Taste Lieferant der Karte ebenfalls überprüft. (Improved)
- 480x230: Reduzierung der Schriftgröße für Geschwindigkeit im Portrait-Modus (Improved)
- Ankündigungen Fahreralarme: Unterstützt einen Fall verwaltete. (Improved)
- Trennung von Menüs "Sounds / TTS Forward / Lesen zu jeder vollen Stunde" und "Skin Einstellungen / System / Ton jede Stunde." "Improvement)
Nun sind diese beiden Menüs sind unabhängig voneinander.
Wenn Sie das Kontrollkästchen in TTS Wiedergabezeit, Menü "Einstellungen Haut / System / Sound on time" wird ausgeblendet.
Wenn Sie klar im TTS Wiedergabezeit, Menü "Einstellungen Haut / System / Sound on time" wird angezeigt.
Das Menü "Settings Haut / System / Ton jede Stunde" aktiviert ist oder nicht, wenn Sie überprüft haben "Haut Einstellungen / System / klingen jede Stunde" ist daher immer wichtiger.
- Hinzugefügt Menü "DA Truck" in den Einstellungen der Haut / alerts. Sichtbar nur in Lkw-Modus. Können Sie die Anzeige oder nicht d.Ä Truck. (Improved)
- Ersatz von D.A.Camion (Improved)
- Wollen Sie die Datei lang zu aktualisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben