Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angeblicher neuer emu für um

AW: Angeblicher neuer emu für um

hi asndo,

wollte mal kurz fragen ob du mit der cs datei weite gekommen bist .... ich nämlich ... naja würde sagen ein wenig weiter... bekomme kein "update" ! keine ahnung wie man' s nennen soll !

na und mit seiner readme datei ....werd ich irgendwie auch nicht so §grün" mit !

und bei dir würde mich über einen kurzen erfahrungstausch freuen !

bis denn dann sven aka poeter
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

@ nasher

werden auch kanäle wie fox und so dunkel oder nur die von prem bei sat???
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist richtig.
es ist ja premi**e, die jetzt auf nds umstellen.
über sat wirst du alles andere bekommen.
bei um sieht es da etwas anders aus. entweder hast du ein abo und es ist :hell oder du bekommst außer den öffentlich-rechtlichen nichts rein.
 
AW: Angeblicher neuer emu für um

Gutn Abend liebe Gemeinde. Habe D-box 2 und UM. Auf erster Seite ist angeblich neue Emu angehängt. Wo soll ich es kopieren, in welche ordner. Und wie ist es zu aktivieren?
Die zweite Frage. Vor lange Zeit hatte man mit Season interface Logs auslesen können.
Wie sieht zu zeit mit Season?
 
Zurück
Oben