Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Anga 2018 - Vu+ Duo 4K

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Informationen zu den Neuerscheinungen von Vu+

Vu+ wird als nächstes eine Vu+ Duo 4K mit einem Quad-Core Prozessor (64 Bit) auf den Markt bringen.
Einen genauen Termin zur Verfügbarkeit und Informationen zum Preis gibt es noch nicht. Der Rest steht im anhängenden Datenblatt.

Des Weiteren gibt es zwei neue WiFi Sticks 300 Mbps und 600 Mbps (2,4 und 5GHz) mit externen Antennen.
Die Sticks funktionieren bereits jetzt im aktuellen VTi
 

Anhänge

  • Vu+_DUO4K.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 239
Also ich kann nur von der Uno 4K sprechen die ja auch 4GB Flash hat und es reicht wirklich locker.
Ich glaub der Speicher ist nicht mal zu 10% hier belegt.
 
Macht man doch gar nicht.

Es steht doch überall außer in den Anga PDF das die Box 4GB Flash hat.
Kein Grund hier VU+ Bashing zu versuchen.

Spezifikation ändern sich halt manchmal noch.
 
Vu Bashing. Lächerlich, die werben mit falschen Tatsachen und du wirfst den Usern Vu Bashing vor. Du Vu Basher Du.

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies einfach oben die PDF Datei um die es ja auch geht. Falls du mich mit Dream Jünger meinst, ich habe auch mehrere Vu in meinem Haushalt. Bin mit beiden sehr zufrieden. Vielleicht solltest du nicht überall deinen Senf dazu geben. Es ging ausschließlich um die pdf von der anga. Und das dort Falschangaben drin stehen solltest selbst du lesen können.

Gruß Olaf
 
Ja und das PDF stammt von der Anga (wie ich schon geschrieben habe) und was auf einer Messe präsentiert wird muss lange nicht den endgültigen Technischen Specs entsprechen.

Auf deren Webseite und allen Shops stehen doch die Endgültigen Daten, verstehe also die Aufregung nicht.

Zum Thema Senf: Das lass mal mein Problem sein, wo ich poste und wo nicht.
 
Gibt doch keine Aufregung. Die User haben sich doch nur geärgert dass das was in der anga pdf steht jetzt leider nicht mehr wahr ist. Um wirklich nichts anderes ging es. Und das hat , von meiner Seite, nichts mit Bashing zu tun.

Gruß Olaf

Zum Thema Senf : ich lass dir alle deine Probleme , aber darauf hinweisen werde ich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine reine Frage wegen dem Speicher, klar sind die 4GB ausreichen.
Zur Dream. Bis auf den FBC-Tuner hat Dream eigentlich nix kommuniziert. Die Dreambox One wurde von einer Zeitung publiziert zu der sich DP nie geäussert hat
 
Auf einer Fachmesse, wo teilweise Prototypen ausgestellt werden, haben die Produkte in der endgültigen Fassung im Verkauf eigentlich weniger zu tun.
Das ist gängige Praxis, da in der dazwischen liegende Zeit einige Optimierungen gemacht werden....;)
Wenn sich dann herrausstellt, dass 2GB Ram für diesen Monsterprozessor ausreichen, dann wird das verändert.
...ähnlich einer 30er Zone, wo ein BMW mit 300 PS auch nicht schneller fahren darf und es ein VW auch tut.
Also beruhigt euch, die VU+ DUO 4k ist schon der HAMMER!

Das Wichtigste, auf das ich mich freue, ist der 64 Bit Prozessor ;)
 
Zurück
Oben