Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anfragen VX Karten (DVD) + FW VW MFD

Einfach mal hier vorbeischauen....
 
Guten Morgen
Ich habe mir einen Touran Bj.2006 gekauft und da ist ein Navi drin mit einer veralteten DVD.
Laut Vw ist das Navi ein RNS MFD-DVD,
ein Mitarbeiter von Vw hat mir noch eine Nummer gegebnen,
3C0 051 859L danach soll ich schauen.
wer kann mir da helfen?
Wo kann ich die Software runterladen ,
wo bekomme ich eine DVD her die in das Navi passt.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo,
ich suche eine originale Firmware für das VW MFD in der Revision D. Ich weiß das ist schon ein sehr altes Gerät aber ich benötige die Firmware dringend um mein Radio wieder nutzen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Firmware zur Verfügung stellen könnte oder mitteilen könnte wo ich sie finde.

Vielen Dank!

Grüße TechnikFreund
 
Moin,
finde hier irgendwie nicht richtig was, hat hier jemand die aktuellsten Karten Daten (Deutschland?) für ein MFD 1 im Passat 3BG?
Funktionieren die MFD 2 Karten für mein MFD 1?
Sieht so aus als Hätte ich die CD Version?

Bild vom Radio:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,
Habe ein MFD D Geschenk bekommen,
Möchte dies aber Updaten auf G. Hat noch irgendwer die passende Firmware da?
Danke im Voraus
 
Hallo liebe Forengemeinde!
Kann leider hier nichts finden, hat jemand noch FW30 und Unlock-CD für MFD/MFD2?
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Firmware Update von 3B0035191D auf 3B0035191G suche ich auch. Die bisherigen Links gehen alle nicht. Hat es zufällig noch jemand liegen? Gepackt ist es unter 2MB gross
 
Zurück
Oben