Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo,

ich suche für meinen kollegen ein karten update für das cd70 navigerät. Habe hier schon rumgeguckt aber nirgendswo was gefunden bzw alte links die nicht gehen.

kann mir jemand evtl privat odee hier im thread einem download link schicken ?

gruß
 
Hi, Haben Sie auch für OSTEUROPA?
Sorry für die Fehler, aber ich komme nicht aus Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum,
habe vom Opa den Astra H 2009 mit Navi und BC geerbt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neueren Navigagtions CD ?
Im Laufwerk steckt jetzt eine CD mit Aufschrift Version 2006 / 2007 CD70 Navi (Germany with major roads of Europe)

Gibt es da was neueres, vielleicht hat ja jemand einen Download link für mich ???
 
Hi hast du mich vergessen ? wolltest doch die Links aktualisieren. Wo kann ich die dann finden?
Danke Dir im Voraus
 
etwas Geduld , bis die hier eingestellt werden,oder einfach googeln und kaufen,werden noch angeboten,
wenigstens DE habe ich gesehen..

Ich habe die alle CD,s auf dem Rechner noch liegen ,leider kein Upload Account,zum hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wenn man die links nicht findet ist es ja auch klar warum ich nach knapp gerade wieder alle CD´s wieder hoch geladen habe.
wie immer zu finden im betreffenden non-C-IQ Download Bereich
 
Zurück
Oben