Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

stimmt es wirklich???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Die Geräte gibt es seit 2004 und seit 2009/2010 nicht mehr. Produktzyklus abgelaufen.
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Gibt es evtl. die Möglichkeit, sich eine CD mit aktuellem Kartenmaterial selber zu erstellen? Wie ist die Nav_db aufgebaut?
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo ,mein letzter Map Update war CD70_GER_15 für Deutschland.Für 2016 gibt es wohl nichts mehr, da Hardware seit 2010 nicht mehr gebaut wird.Oder gibt es alternativupdates, da ich den Navi noch länger verwende ?Danke auch für infos.DESTEFAN
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

nuja, zumindest fürs DVD90 gibts ja eine 2016er Version. Evtl. lässt sich aus der DVD etwas extrahieren und auf CD brennen? Aber davon hab ich leider keine Ahnung
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo, ich suche Karten für BeNeLux oder direkt ganz Europa für Astra H BJ 2004 mit Siemens CD70. Habe schon ein paar ausprobiert aber Navi sagte immer "unbekannte CD" oderso...
Muss ich vielleicht erst ein Update machen? Softwareversion ist nämlich auch 2004...

Danke!!
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo, ich suche auch Kartenmaterial für Europa für mein NAVI CD 70. Möchte demnächst im Urlaub nach Dänemark und habe nur Kartenmaterial für Scandinavien und Deutschland. Möchte aber komplett durchfahren.

Hat die jemand und kann die zur Verfügung stellen? Wäre echt super. Danke!
 
AW: Anfragen Maps OPEL CD70 Sammelthread

Hallo Jungs,

hat einer noch mal die Skandinavien 14/15 ?

Grüße
 
ich habe mir die Deutschland karte runtergeladen
und wie soll ich es ambesten brenen
hat einer ein tipp

Hallo weiß einer ob es eine Karte für die Türkei gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand noch eine aktuelle Spanien Datei zum Download??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo....gibt es denn irgendwo noch eine Deutschland Karte(Download Link) und eine Update Cd für das CD 70?
Grüsse André
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben