Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Lucky-66

Newbie
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
die Downloadlinks sind aus einen Citroen-Forum:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eventuell muß die Firmware noch aktualisiert werden, wie das geht, hab ich noch nicht untersucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C5 I, navi-cd für autoPC

hallo forum,



hat jemand noch eine alte navi-cd; bzw 2, eine für nord- und eine für süddeutschland?

das navi ist teil eines clarion auto-pc (kleines display), das auto ist ein c5 I, ez 10/02

mir (bzw meiner 85-jährigen tante, der das auto gehört) ist die cd im laufwerk bei einem service abhanden gekommen. da das auto aber bis auf ein paar bewegungskilometer im jahr nur in der garage steht, hat das niemand gemerkt. und die zweite cd wurde sowieso nie gebraucht... aber irgendwann wird der wagen auch verkauft werden und dann würden wir dem käufer auch gerne ein technisch funktionierendes navi präsentieren.

der kauf einer neuen cd für 3-stellige beträge würde jegliches kosten-/nutzenverhältnis sprengen. uns geht es nicht um korrektes navigieren sondern nur um die demonstration einer funktionierenden technik. und da tuts auch 10 jahre altes kartenmaterial.

andere anfragen in anderen foren (c5, citroen...) verliefen ohne greifbares ergebnis d.h. nach der ankündigung einer überlassung der cds leider im sande. also: vielleicht hat jemand so etwas noch im keller, handschuhfach, laufwerk, als backup auf dem computer... für anfallende unkosten will ich gerne aufkommen.

scheinbar sollen die bmw-cds auch funktionieren. hier habe ich diesen beitrag ( BMW.NAVTEQ.VDO.Dayton.Deutschland.2007 CD für MK2 ) gefunden. leider funktionieren die links nicht mehr. davon abgesehen habe ich aber auch keine ahnung ob mein teil mit "mk2" kompatibel ist. bei den citroens geht es immer um "RT2" bzw ff. leider weiß weder der händler noch citroen in köln was für ein ding die verbaut haben....

schöne grüße
qekamsee


schöne grüße

qekamsee
 
Peugeot WipCom 3D 2012-2013

Hallo an alle
Suche für Peugeot WipCom 3D ( NG4 ) 2012-2013
Hat jemand einen Link
Danke und Gruss
 
AW: Peugeot WipCom 3D 2012-2013

die gibts auf gpsunderground.com

Funktioniert (Citroen C5 Navidrive 3D = ident Wipcom 3d)
brenne 2 DVDs und nimm dir etwa 1,5 h Zeit

lg
Gerry
 
AW: Peugeot WipCom 3D 2012-2013

Hallo Gerry

Danke für die Antwort aber die 2012-2013 Version kann ich nicht finden.
Hab die ganze Seite auf den Kopf gestellt aber nur die 2011-2012 Version gefunden,
die brauch ich leider nicht.
Sonst ne Idee

Gruss
 
AW: Peugeot WipCom 3D 2012-2013

Gibt es schon näheres, hat irgendwer ne aktuelle Version gefunden?
 
AW: Peugeot WipCom 3D 2012-2013

jetzt ist sie aber gpsunderground.com
habs installiert auf meinen C5
 
Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT4

Wenn wer was hat würd ich mich freuen!
Danke!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT4

Die 2013-2 Edition wird als 2013/14 angezeigt, ist damit die aktuellste. Aktuelle Blitzer kann ich mal einstellen.
 
ja, bitte, würd' mich freuen, wenn du die einstellst!

Hallo,

suche das Update Software 8.31 für RT4 für mein Navi.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software 8.31 für RT4

Ich habe die 8.31-Software als ISO auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geladen. Ansonsten wie gehabt - Brennen mit möglichst niedriger Geschwindigkeit und ggf. verschiedene Marken bei den CD-Rohlingen ausprobieren, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
 
AW: Software 8.31 für RT4

Danke :emoticon-0150-hands.
Mit welcher CD-Marke hat bei Dir das Brennen am Besten geklappt, und welche Fehler können den beim Brennen auftreten? Habe schon einen ganzen Stapel CDs verbraucht. Fast alle haben nach dem Brennen die Meldung geschoben dass ein Fehler aufgetreten ist und der Datenträger beschädigt sein könnte.
(Tschudlige bitte wenn die Frage ein bißchen blöd ist normal brenne ich nie CDs)

Leider mein Navi auch erst während des Update-Vorgangs gemerkt, dass meine CD fehlerhaft ist. Jetzt befindet es sich in einer Endlosschleife, spuckt CD aus, macht dann immer einen Neustart und verlangt nach einer neuen Update-CD. Ich weiß gar nicht wie ich aus dieser Endlosschleife hinauskomme bzw. den Update-Vorgang abbrechen kann.
 
AW: Software 8.31 für RT4

Oha, das hört sich nicht so gut an. Ich nutze das Freeware-Programm IMGBURN und entweder Verbatim- oder HP-Rohlinge. Habe aber auch ein USB-Kabel, mit dem ich lieber arbeite, da USB 1. schneller und 2. sicherer ist, da es keine Schwierigkeiten mit Brenngeschwindigkeit oder Rohlingdefekten macht. Das Kabel kostet nur 20 Euro und über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lässt sich der USB-Anschluss freischalten. Wichtig, die Anleitung lesen, damit du weist, wie die Mirascripts funktionieren!

Um ggf. aus der Update-Schleife zu kommen, die "DARK"-Taste sehr lange drücken, dann resettet das Gerät. Vielleicht hilft das schon.

Ansonsten beim "Freundlichen" vorbei gehen und die Update-CD kaufen, die sollte eigentlich nicht viel kosten (unter 10 € meines Wissens).
 
SMEG AlertZone FULL EU for Peugeot 208 / 2008 ! INCL GERMANY !

Die Datenquelle ist SCDB Stand 01/2014, EU komplett.

Die Datei ist im ZIP-Format und muss auf einen FAT-32-formatierten USB-Stick entpackt werden, sodass als einziger Eintrag SMEG_UPG auf dem Stick liegt!
Dann: Motor starten !!!! Wenn TouchScreen gestartet ist, USB-Stick anstecken (nicht vorher!)
Abfrage mit Ja bestätigen und warten bis die Meldung erscheint, dass es erfolgreich war.
Solange sollte der Motor laufen, damit der Update-Vorgang nicht durch automatisches Herunterfahren des Touchscreens unterbrochen wird.

Wer es ausprobieren möchte, natürlich auf eigenes Risiko !

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
Suche 2013/2014 Karten und Blitzer für RT3

Vielleicht hat jemand was neues.
Meine Karten von 2011-2012 und ohne Blitzer.
Vielleicht kann jemand die Blitzer integrieren, bei mir hat es leider nicht geklappt.
:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben