Hallo,
Erstmal, helfe dir gern weiter, dafür bin ich ja da... und hast recht, ein jeder fängt mal bei null an..
Es ist eigentlich ganz einfach... Du kopierst die fertige Poi-Datei (ist die mit der Endung .gpi) in den Ordner Garmin/Poi auf deinem Gerät und schon funktioniert es.
Und ja, ist mit einem Warnton. (musst nur unter Einstellungen aktiviert werden, in der Standarteinstellung ist die aktiviert)
Sind in der neuesten Europa.rar ( stand 12 - 2009 ) auch die CZ; Polen und Slo; Kroatien wirklich enthalten ?
Nach Aufspielen und Test war zBsp. in Chomotuv der V Warner weg.
Sind in der neuesten Europa.rar ( stand 12 - 2009 ) auch die CZ; Polen und Slo; Kroatien wirklich enthalten ?
Nach Aufspielen und Test war zBsp. in Chomotuv der V Warner weg.
Ja sind alle dabei..
Natürlich wird bei den Datenbanken der eine oder andere Blitzer fehlen oder zuviel sein...
Die Datenbanken leben von den Hinweisen von Usern, die Blitzerstandorte und Änderungen melden. Die Datenbank, wo ich die Blitzer bekomme, wird täglich 2mal aktuallisiert...
Ja sind alle dabei..
Natürlich wird bei den Datenbanken der eine oder andere Blitzer fehlen oder zuviel sein...
Die Datenbanken leben von den Hinweisen von Usern, die Blitzerstandorte und Änderungen melden. Die Datenbank, wo ich die Blitzer bekomme, wird täglich 2mal aktuallisiert...
:agree::emoticon-0165-muscl: Echt Stark von Euch .... Ein Frohes neues Jahr an Alle - wünscht schubi66 aus OstDeutschland . Macht weiter SO :emoticon-0150-hands
Ich habe Anfragen bekommen, warum ich immer nur die Blitzer von ganz Europa poste! Also hab ich dieses Thema aufgemacht.. Postet einfach die Länder von denen Ihr die Blitzer für Garmin braucht!