Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo,
Erstmal, helfe dir gern weiter, dafür bin ich ja da... und hast recht, ein jeder fängt mal bei null an..

Es ist eigentlich ganz einfach... Du kopierst die fertige Poi-Datei (ist die mit der Endung .gpi) in den Ordner Garmin/Poi auf deinem Gerät und schon funktioniert es.
Und ja, ist mit einem Warnton. (musst nur unter Einstellungen aktiviert werden, in der Standarteinstellung ist die aktiviert)

und wieder ein fettes Danke :agree:

Also ohne Ansage nur mit piep Ton .

Gruß Saefty

Superarbeit

ich wäre an DACH intressiert...Danke. Tschuldigung wer lesen kann ist klar im Vorteil , habe nicht bemerkt, dass es noch weitere Seiten gibt
ERLEDIGT

AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven280778,

darf ich meine Bitte vom 25.Oktober wiederholen

hast Du auch Schweden und Norwegen ?
Wäre Super

LG
Hombre

Hallo Raven280778,

darf ich meine Bitte vom 25.Oktober wiederholen

hast Du auch Schweden und Norwegen ?
Wäre Super

LG
Hombre
Hallo,

Meinst du die neuesten? Ansonsten sind hier die Blitzer von deiner Anfrage... Klick mich!
Edit Raven280778 : Sind schon die neuen... Oben der Link.

Zuletzt bearbeitet:

Sind in der neuesten Europa.rar ( stand 12 - 2009 ) auch die CZ; Polen und Slo; Kroatien wirklich enthalten ?
Nach Aufspielen und Test war zBsp. in Chomotuv der V Warner weg.

Sind in der neuesten Europa.rar ( stand 12 - 2009 ) auch die CZ; Polen und Slo; Kroatien wirklich enthalten ?
Nach Aufspielen und Test war zBsp. in Chomotuv der V Warner weg.
Hallo,

Ja sind alle dabei..
Natürlich wird bei den Datenbanken der eine oder andere Blitzer fehlen oder zuviel sein...
Die Datenbanken leben von den Hinweisen von Usern, die Blitzerstandorte und Änderungen melden. Die Datenbank, wo ich die Blitzer bekomme, wird täglich 2mal aktuallisiert...

Hallo Raven,

gibt es auch neue Blitzer für Schweden ?

LG und einen guten Rutsch
hombre

Hallo,

Ja sind alle dabei..
Natürlich wird bei den Datenbanken der eine oder andere Blitzer fehlen oder zuviel sein...
Die Datenbanken leben von den Hinweisen von Usern, die Blitzerstandorte und Änderungen melden. Die Datenbank, wo ich die Blitzer bekomme, wird täglich 2mal aktuallisiert...
:agree::emoticon-0165-muscl: Echt Stark von Euch .... Ein Frohes neues Jahr an Alle - wünscht schubi66 aus OstDeutschland . Macht weiter SO :emoticon-0150-hands

Ich habe Anfragen bekommen, warum ich immer nur die Blitzer von ganz Europa poste!
Also hab ich dieses Thema aufgemacht..
Postet einfach die Länder von denen Ihr die Blitzer für Garmin braucht!
Hallo Raven,suche Blitzer der USA.
Danke für Deine Mühe.
Mosi

Ganz lieb von Dir, wie immer blitzschnell.
Bedanke mich herzlich!!
Gruß Mosi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben