Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superarbeit

ich wäre an DACH intressiert...Danke. Tschuldigung wer lesen kann ist klar im Vorteil , habe nicht bemerkt, dass es noch weitere Seiten gibt
ERLEDIGT
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven280778,

darf ich meine Bitte vom 25.Oktober wiederholen

hast Du auch Schweden und Norwegen ?
Wäre Super



LG
Hombre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Sind in der neuesten Europa.rar ( stand 12 - 2009 ) auch die CZ; Polen und Slo; Kroatien wirklich enthalten ?
Nach Aufspielen und Test war zBsp. in Chomotuv der V Warner weg.
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja sind alle dabei..
Natürlich wird bei den Datenbanken der eine oder andere Blitzer fehlen oder zuviel sein...
Die Datenbanken leben von den Hinweisen von Usern, die Blitzerstandorte und Änderungen melden. Die Datenbank, wo ich die Blitzer bekomme, wird täglich 2mal aktuallisiert...
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Hallo Raven,

gibt es auch neue Blitzer für Schweden ?


LG und einen guten Rutsch
hombre
 
AW: Anfragen Blitzer von einzelnen Ländern

Ganz lieb von Dir, wie immer blitzschnell.
Bedanke mich herzlich!!
Gruß Mosi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben