Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage wegen einen Tool/Plug-In oder tool umschreibung

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.403
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.173
Punkte
393
Hallo Leute kann mir einer mal ein Tool/Plug-In (enigma2-plugin-ccpriomaker_0.5_all.ipk) umschreiben. So dass es mit oscam lauft und das er mir die Werte in einer Text datei abspeichert. Der auf bau ist ja bis jetzt so

# Anbieter:CBC Kanal:RTL HD Caids:['098C', '09C4', '1830', '1843', '1860', '186A']
P: 098C:000000:EF10

Und ich würde es gerne aber so haben
l:098C:000000:EF10::?:ECM-länge # Anbieter:CBC Kanal:RTL HD Caids:['098C', '09C4', '1830', '1843', '1860', '186A']

es hat was mit dem post zu tun bitte lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben