Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfrage Terrain map sowie 3d europa

docv888

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
so mit hilfe einiger user habe ich es fast geschafft ---
IGO Pimo 2 auf nve-300p
jetzt fehlen mir noch ein paar kleine karten und dann uppe ich das komplette paket

wenn mir noch jemand hilfestellung geben könnte um die blitzer zu aktivieren ( speziell ch ) wäre ich komplett
 
AW: Anfrage Terrain map sowie 3d europa

Erstens wurde ich sagen das ein Paket ohne Karten bei vielen beliebter ist als ein Paket mit Karten. Doch bei mir.
Es ist nicht zu groß zum hoch laden oder herunter laden und jeder kann seine beliebten Karte oder Kartensatz selber einfüllen. Hast de daran gedacht das nicht jeder alle Karten braucht?

Was geht denn nicht bei die Blitzer? Wenn alles richtige eingestellt ist muss man auch ein Satellitenfix haben, sonnst geht es noch nicht.
 
AW: Anfrage Terrain map sowie 3d europa

Also Blitzer teste ich im Demo modus --- da kommen keine Warnungen und keine Symbole --- ist das vielleicht im Demo Modus normal ?? Habe sowas gelesen ...
In den Einstellungen habe ich auch nur das 20 km/h Blitzer Symbol -- gilt das für alle ?
Ich suche noch die 3D Karten sowie Raster Karten Satellite :)))
 
Zurück
Oben