Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Thommy

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo zusammen,

wer kann mir denn weiter helfen?
Ich suche die SpeechRegions für die aktuellen Karten Q2 2013 für GoPal 7.x
Leider bisher nur die TSD Dateien zu finden und die sind ja nur mit GoPal6.x zu gebrauchen.

Danke vorab und Grüße Thommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Ich werde sie versuchsweise mal runterladen aber ich vermute mal das es sich dabei nur um die TSD Dateien für GoPal6 handelt, so steht es zumindest im Kekse-Board wo die Datei ja wohl ursprünglich her kommt und diese sind nun mal leider nicht mit GoPal7 kompatibel.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Alternativ gibt es nur noch eine Komplett DVD die allerdings von der ersten GP 7.x ist hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?229851-GoPal-AE-7A-DVD . Nach dem Download müßtest Du mit der xxx.iso Datei mit einem Brennprogramm Deine eigene DVD brennen und es dann versuchen. Würdet Du bitte hier mal schreiben, wie Du weitergekommen bist, da es möglicherweise anderen Usern hilft.

Schönes Wochenende.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Die bringt leider genauso wenig, weil die DVD ist schon über ein Jahr alt und die habe ich auch, es geht ja um die Sprachdateien für die Maps Q2-2013 und die sind nun mal jedes mal neu mit den jeweiligen Karten, eben genau wie die TSD-Dateien für GoPal6.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Hallo
wenn ihr in den Ordnern /CommandTSD/DAD/ die control.tsd mit einem editor aufmacht,
seht ihr am ende der Datei sowas stehen>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wäre dann mal zum vergleich.
Stammt aus besagten post 3.
Pit
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Hallo Pit,

na siehste, geht doch. dann passt doch alles zusammen.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

@thommy
ich war gerade davon ausgegangen, dass pit die Daten aus dem genannten Angebot Q2/2013 Maps hat. Dann wären das Maps die für GP 6.x runtergeladen worden wären wenn Sie weiter TSD Daten enthalten.
Hier gibt es nur das oben in Post 2 beschriebene Angebot. Das müsstest Du dann halt selber testen. Hast Du schon selbst einmal die Sprachsteuerung von der DVD GP 7.x versucht und weißt daher, dass es nicht funktioniert. Ich weiß, bisher bei GP 6.x war es mit der Sprachsteuerung immer so, was aber nicht heißt, dass es bei GP 7.x auch so ist.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

Habe ich probiert ja, deswegen ja auch der Post hier :emoticon-0105-wink:
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

@ all

bitte denkt daran, dass wir einen Danke-Button haben. Daher möchte ich jeden bitten, keine Danke-Beiträge zu verfassen sondern den besagten "Danke-Button" zu verwenden.
 
AW: [Anfrage] SpeechRegions für Karten Q2 2013

hallo
kann mir bitte jemand sagen wo speegions hineinkopiert gehört danke
manju1972
 
Zurück
Oben