Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen

AW: Anfängerfragen

Ich habe hier noch non TechniSat Sky Star USB 2 HD CI liegen.

Kann ich nicht darüber also über den PC einen Sharing server bauen ?
 
AW: Anfängerfragen

Das wäre doch Mumpitz!!!! Dann muss der PC immer laufen. Richte die DM800 als Server ein - evtl. noch nen Smargo Reader ran und gut ist´s. DIe Box kann als Server auch im Stby sein, was den Stromverbrauch natürlich drückt.
Ein Server auf dem PC ist für mich das bescheuertste was gibt. Gerade dann wenn ein kl. Netzwerk eingerichtet werden soll
 
AW: Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0127-lipss.....dürfte ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst, dass die DM800 im Standby weniger Strom zieht als im normalen Betrieb?
Hast du die Werte gemessen, da nach meiner Info kein unterschied besteht, außer du schaltest komplett ab "Deepstby."

ansonsten liegt die Dm800HD bei knapp 18Watt, egal ob du tv schaust oder im Stby-Modus bist.
Sollte sich bei der SE was getan haben?

mfg
 
AW: Anfängerfragen

Das ist mir neu. Wusste nicht, das so ein teures Teil so verschwenderisch mit Energie umgeht. Eigentlich ein wenig lächerlich. Trotzdem noch x mal billiger wie ein PC
 
AW: Anfängerfragen

naja, ein Desktop wird sicherlich mehr als das 10fache fressen.
Wenn man sich aber mal vor augen hält, dass einige von uns für ca.35€ Jahresersparnis die Kfz-Versicherung wechseln:emoticon-0103-cool:

Die Dream bekommt sicherlich keinen grünen-Punkt!
Ihre Oberflächenhitze wird teuer bezahlt:dance3:
 
AW: Anfängerfragen

Jepp, habe ich auch bekommen.
Hab denen erst mal ne deftige Mail geschickt( Frau ist Reno). Wird aber wohl nichts von kommen. Mal abwarten was @die vom Anwalt hört. Wenn es ne möglichkeit gibt( was ich aber nicht glaube) werd ich denen auch die Hölle heiß machen.
Meiers
 
AW: Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich so eigentlich nicht zustimmen, mein cs Server ist n kleines nettop mit windows 7 64 bit. Bei ner TDP von 8 Watt des Intel Atom wird des Ding gerade mal lauwarm. Des Teil hängt hinter meinem Monitor und frisst auch keinen Platz. Zugegeben des rennt rund um die Uhr, glaube aber nicht dass des jetzt soviel Strom mehr verbraucht wie ne dream.
Des kleine Teil versorgt zuverlässig 3 DBoxen und meinen HDTV PC (twin tuner, da beide tuner )
 
AW: Anfängerfragen

@Oller
Dein Netbook rennt 24H !?
Kannst uns mal die Lebensleistung vom Akku posten?

Was kostet so ein Akkutausch eigentlich:emoticon-0127-lipss
 
AW: Anfängerfragen

@oller
und der hat keinen Akku?

Wenn du Ständig deinen Akku per Ladekabel speist/lädst/entlädst, dann wirds früher oder später zum Akku-Tot führen:emoticon-0127-lipss

und das kostet €....viel Euros!

mfg
 
AW: Anfängerfragen

Nur ein Tip man kann das Akku auch ausbauen!!!!:emoticon-0103-cool::emoticon-0167-beer::emoticon-0103-cool:
 
AW: Anfängerfragen

Wo kann man denn eine Anleitung finden wie man einen PC zu einem CS Server machen kann ?
 
Zurück
Oben