Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Anfängerfragen zu Vavoo-Fire TV

Registriert
26. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, Vavoo auf einen Fire TV Stick zu installieren. Hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jetzt zb einen Privaten Sender in HD ansehen möchte, zeigt es mir nur die Auflösung 720 an. Ist eigentlich bei jedem Sender so, der in HD angegeben ist.
Ich muss dazu noch sagen, ich benutze zu Testzwecken einen Fire Tv Stick der ersten Generation. Falls es mir taugt, gehe ich natürlich zum 4K über.
Ist dies normal, dass die Sender alle in 720p angezeigt werden oder liegt es an meinem alten Fire TV Stick? Die Auflösung in den Einstellungen steht auf 1080.
Sind auch (Falls ein Fehler von meiner Seite aus ist) 4K Sender möglich?

Sorry für die Anfängerfragen, ich lese mich gerade ein :)

Gruss
 
Es kann schon sein das die streams nur in 720 vorliegen um datendurchsatz zu sparen ein anderer Stick wird daran nichfs ändern nur das die erste Generation etwas träge ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben