Hab zwar schon mal nachgeschaut und da wurde sie angezeigt, jetzt gerade aber nicht mehr, dann habe ich die Vorschläge von Derek Buegel entfernt, (die Mhz für Karte und Reader) und tada endlich ist HD01 hell!
Vielen vielen Dank für eure Hife, wirklich toll, ich verstehe nur wirklich Bahnhof davon und konnte mich nur auf eure Hilfe verlassen, nochmals vielen Dank!
Eine letzte Frage verbleibt:
Der Server hat kein Problem damit, zwei User zu haben, die den gleichen Account nutzen, oder?
Sprich bei meinem zweiten Pingulux, einfach die ganzen oscam Dateien via. FTP einfügen, anmachen und glücklich sein, oder muss ich dafür einen zweiten User anlegen?
Mit Pw weglassen meinte ich für WebIf micht für den Account. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Wenns Dir leichter fällt, schau malm in die Files, z.B. in Readeder und klick links auf Deinen Reader der Hd-Karte, dann kannst Du für jeden Parameter eine Erkärung übers Wiki finden.
Das hilft die Sache zu begreifen.
Leider musste ich meine Maschine neu aufsetzen, da ich beim ersten Mal alles abgetippt hatte, frage ich jetzt lieber da die Lust fehlt alles wieder abzutippen.
Wie kann ich bei IPC z.B. die conf einfügen? Rechtsklick einfügen gibt es nicht, STRG+V oder STRG+Umschalt+V funktionieren nicht?
Hi,
was meinst du mit "bei IPC"?
Wenn du es über die Konsole mit z.B. "o conf" versuchst, sollte ein einfacher Rechtsklick nach dem Kopieren zum Einfügen genügen.
Oder du machst es gleich über den Editor des WebIFs von IPC oder besser gleich über das Webif von oscam.