Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

ah ok, dass heißt egal für welche Möglichkeit ich mich entscheiden würde (Cardsharing mit Bekannten, PayServer, Freeserver usw.) ich müsste immer wenn ich TV schauen würde eine permanente Internetverbindung haben?

Und wenn ich Cardsharing mit Bekannten machen würde, müsste ich als Hoster darüberhinaus meinen WLAN Router bzw. Receiver rund um die Uhr laufen lassen, damit meine Bekannten zu jeder Zeit schauen könnten...

Auch wenn das für viele von euch vielleicht nicht nachvollziehbar ist, schalte ich meinen WLAN Router aus während der Arbeit, Nachts oder auch wenn ich zuhause bin, gerade aber nicht im Internet bin, da ich persönlich jede Strahlen/Wellen die nich unbedingt sein müssen vermeiden möchte. Deswegen frage ich jetzt nochmal so genau wegen dem Internet nach....
 
AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

Zweimal JA

Man kann auch eine Fritzbox mit Freezimage und Cardreader zum Kartenserver machen,natürlich muß der immer Betriebsbereit sein.
Seinen Receiver kann man dann aber ausschalten.
 
AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

PUh dann fällt wohl die Cardsharing Nummer für mich weg, da ich nicht permament meinen WLAN Router laufen lassen will...

Dann bleibt mir wohl oder übel nur noch diese Payserver Möglichkeit um sky zu schauen.
Auch wenn Sie hier anscheinend verpönt ist scheint es die einfachst und kostengünstigste Möglichkeit für mich zu sein.

Oder gibt es ausser CardSharing mit Bekannten noch eine Alternative dazu?
 
Zurück
Oben