Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

Sabrina85

Newbie
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling hier und hätte ein paar Fragen mit der Bitte diese zu beantworten, sodass auch Anfänger das verstehen können:emoticon-0105-wink:

Ich wollte fragen ob ich mir den o. g. Black Panther Receiver kaufen kann, um anschließend nach Aufspielen einer gewissen Software darüber Sky zu schauen?

Mein Schwager hatte das gleiche gemacht mit dem Medialink Galaxy Receiver. Da mir dieser Receiver aber überhaupt nicht gefällt (schlechte Fernbedienung usw.) bin ich jetzt auf der Suche nach einem anderen Receiver mit dem ich aber das gleiche machen kann, sprich nach Aufspielen einer gewissen Software kostenlos sky zu schauen

Könnt ihr mir deshalb einen Receiver empfehlen den ich hierfür kaufen könnte? Und könntet ihr mir auch sagen, was ich danach mit diesem machen muss, damit ich Zugriff auf die Sky Programme bekomme?

Wie ihr seht bin ich absoluter Einsteiger auf diesem Gebiet und würde mich deshalb über jede Hilfestellung riesig freuen.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Mühe.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

Wieso die selbe Frage 2 mal?

bebe
 
AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

meinen erste Frage war nur nebenläufig in einem bereits offenen Thread. Da ich diesen aber nicht von seinem Kern "weglenken" möchte habe ich jetzt diesen Thread hier speziell für mein Problem eröffnet.

Ich hoffe das ist so und ihr könnt mir weiterhelfen.
 
AW: Anfängerfragen Medialink Black Panther Challenger FTA

So das mit dem Black Panther hat sich erledigt für mich.