Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfängerfrage

bla12345

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend Leute,

ich hätte da eien Frage an euch. Ich "beziehe" zur Zeit PayTv über CS. Kann der gute Mann der shared irgendwie auf meinen PC zugreifen...also Daten ausspähen oder sowas in der Art?
 
AW: Anfängerfrage

Nabend Leute,

ich hätte da eien Frage an euch. Ich "beziehe" zur Zeit PayTv über CS. Kann der gute Mann der shared irgendwie auf meinen PC zugreifen...also Daten ausspähen oder sowas in der Art?

ausser hinter deiner dyndns adresse sind die falschen Port's offen und auf die IP des PC geleitet ;-)
 
AW: Anfängerfrage

Nabend Leute,

ich hätte da eien Frage an euch. Ich "beziehe" zur Zeit PayTv über CS. Kann der gute Mann der shared irgendwie auf meinen PC zugreifen...also Daten ausspähen oder sowas in der Art?

wenn er die nötigen kenntnisse hat, ist alles möglich. er hat ja, so wie du auch, die ip adresse. das wäre schon mal ein guter start um eine hack - attacke zu starten
aber es ist mal sehr unwahrscheinlich. also cool bleiben
 
AW: Anfängerfrage

Lass die Ports 80, 16001 und 21 in deinem Router zu. Besser gesagt leite die ports nicht auf deine IP des Server/receiver um.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…