Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Anfängerfrage Dynavin

isomed

Newbie
Registriert
22. September 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Dynavin 2 Din Gerät in meinen Kastenwagen einbauen lassen...mit Navi (IGO) und DVB-T (Falcon 2 Firmware? Kennt die irgend jemand?)
Wo kann ich hier für ein Update bekommen und wo gibt es dafür eine Bedienungsanleitung? Ich weiß,der Verkäufer sollte die mir geben aber leider hat er nicht trotz Aufforderung....

VG Dirk
 
AW: Anfängerfrage Dynavin

Hallo Dirk!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Ein paar genauere Infos (Typenbezeichnung, Auflösung, Link des Anbieters,...) wirst du schon noch rausrücken müssen, wenn man dir gezielt helfen soll! :emoticon-0105-wink:

Was genau meinst du übrigens mit IGO - IGO 8 oder IGO Primo?
Sind zwar aus der selben Familie, aber in der Bedienung grundverschieden. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Anfängerfrage Dynavin

Hallo,
hat leider eine Weile gedauert....meine Plattform ist ein DVN 6201 D99+
Gibt es für dieses Gerät ein Firmware-Update? Oder kann man es upgraden auf die neuere Software?
Habe bei meinem Gerät schlechten Radio-Empfang...hat da jemand eine Idee?
Sorry, bin blutiger Anfänger in dieser Materie.

Vielen Dank im vorraus!

Dirk
 
AW: Anfängerfrage Dynavin

@isomed

Was für ein Firmware-Update möchtest Du? Falls Du die Software vom Radio updaten möchtest, musst Du dich an den Hersteller des Radios wenden. Hier geht es ausschließlich um Navigationssoftware und nichts anderes!
 
Zurück
Oben