Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

ginamichelle

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
ich habe mich mal eben in den oben Genanten Thread durch gelesen und einfach nur Geil wie man Mupped12345 geholfen hat. Das ist ein riesen LOB wert die Mupped12345 so in aller ruhe und freundlichkeit geholfen habe.

Das gibt von mir 10 Sterne von 10. Hut ab!

mfg
ginamichelle
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

Danke! Freut mich zu hören :DDD
 
AW: [Anfänger] Igel installiert aber wie gehts weiter?

...und durch Zufall habe ich gerade diesen Thread bzw. die "Danke" Abteilung gefunden!
Von mir auch nochmal ein fettes DANKE!!!

Ginamichelle trifft den Nagel auf den Kopf. Selten wurde ich so schnell, gut, freundlich und kompetent angeleitet.
Das ist, gerade bei Neulingen in Foren, nicht alltäglich.

Gruß Lars

P.S. Gerade habe ich meinen Ariva 102e erfolgreich über einen mit BitSwitch modifizierten Speedport W500V als Bridge in Betrieb genommen.:emoticon-0105-wink:
Endlich Sky im Schlafzimmer....................
 
Zurück
Oben