Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android UHD Receiver mit Oscam

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hi Leute,

suche wie oben beschrieben eine Android UHD Box mit Oscam.

Multituner können sein aber kein muss.

Vllcht kann mir jemand was empfehlen.

Beste Grüße.
 
Da klinke ich mal mit ein.

Ich würde gerne ein Gerät für drei Sachen haben, daher suche ich einen UHD Sat Receiver, der Netflix mir DRM kann, sowie Plex mit h.265 abspielen kann. Es reicht mir ein Tuner.

Wifi sollte schon potent eingebaut.
 
Danke aber den gibts im Netz schon für ca. 93 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Vorgänger MECOOL KI PRO Hybrid gibt es dann schon für den halben Preis und der ist genauso gut geeignet. Muss man nur aufpassen, dass es einer mit AMlogic S905D Chip und Android 7.1 ist und nicht der sehr viel ältere mit Android 5.1 und S905 Chip ist, dem dann die für Netflix notwendige DRM-Lizenz fehlt.
 
Der Threat lautet "suche wie oben beschrieben eine Android UHD Box mit Oscam", und da dürfte "@Paddel0815 Da klinke ich mal mit ein" ein wenig weit daneben liegen.
Dualboxen für Enigma2 & Android sind zwar angekündigt, aber wie es ausschaut, laufen sie vorerst alle noch mit "openATV oder Co".
OpenATV unterstützt bekanntlich alle aktuellen Softcams, aber ob DVB-Androtd genau so freundlich zur oscam ist, wird sich zeigen wenn es für die beworbenen Devices verfügbar ist.
 
Zum TV-Sehen und gelegentlichen Aufnehmen sind die China-Boxen mit AndriodTV 7.1 auch in Verbindung mit OScam gut zu gebrauchen. Den Komfort von Enigma2 kann man von der DTV-App natürlich nicht erwarten. Aber einiges geht da schon, wie z.B. neben einer laufenden Aufnahme mit einem x-beliebigen Web-Browser gleichzeitig das Internet nutzen u.ä.
 
Zurück
Oben