Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Android TV: Streamingdienst FIFA+ baut Verfügbarkeit während WM aus

FIFA+ wurde im Frühjahr gestartet – zunächst als Android- und iOS-App. Nun steht der Streamingdienst des Fußball-Weltverbands auch auf Android TV und Google TV zur Verfügung.

Unbenanntkl.jpg

VIDAA, ein Smart-TV-Betriebssystem und eine Streaming-Plattform, und eine Tochtergesellschaft von Hisense Co., Ltd (Hisense) gaben heute eine Vereinbarung bekannt, wonach Google-TV- und andere Android-TV-OS-Geräte die Premium-Sportinhalte von VIDAA, darunter FIFA+, übertragen können.

Als langfristiger Partner von VIDAA, wird Tremor International Ltd., eine führende globale End-to-End-Technologieplattform für digitale Werbung, die auf Connected TV (CTV), Video und Daten spezialisiert ist, wird als exklusive globale CTV-Monetarisierungsplattform – insbesondere Tremors SSP, Unruly – für die Inhalte auf allen VIDAA- und Android-TV-OS-Geräten fungieren.

FIFA+ bietet keine WM-Live-Übertragungen, aber Highlights und Archiv-Programm

Zu den Premium-Inhalten gehören die FIFA+-App mit Tausenden von Stunden Original-, Live- und Archiv-Fußball sowie Originalprogrammen und The FIFA World Cup Daily, By Hisense, eine neue tägliche Sendung, die vor Ort gefilmt und während des Turniers ausgestrahlt wird.

Mit der kombinierten Reichweite von VIDAA- und Android-TV-OS-Geräten werden die Inhalte der FIFA WM 2022 in Katar in den wichtigsten Märkten weltweit verfügbar sein, mit Schwerpunkt auf dem Vereinigten Königreich, Kanada, Lateinamerika, Deutschland, Australien und Japan.

„Unsere Beziehungen zu Google, der FIFA und Tremor International werden Werbetreibenden ermöglichen, mit Präzision und maßgeschneiderter Kreativität auf dem größten Bildschirm des Hauses hochinteressierte Sportfans auf der ganzen Welt zu erreichen“, erklärte Guy Edri, President von VIDAA.

„Unsere Priorität ist es, unseren Kunden die Inhalte zu bieten, die sie lieben. Durch diese Zusammenarbeit können wir den WM-Fans auf der ganzen Welt helfen, zu feiern und mit exklusiven und ansprechenden Inhalten auf Android-TV-OS-Geräten mitzufiebern, wo immer sie sind“, erklärt Jonathan Zepp, Managing Director, Media & Entertainment Partnerships, Google.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben