Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android TV geht da eine oscam zu installieren?

Dass es auf Receivern mit Android geht, heißt noch nicht, dass es mit AndriodTVs auch so funktionieren muss. Versuch macht klug.

wenn der Entwickler su-mac von github es zur Verfügung stellt, muß es irgendwo laufen.

Du meinst die zip aus Beitrag #6?
Die beinhaltet doch nur die OSCam Binary, eine Readme und ein build.log.???

deine Frage aus #19 ja, aus #21 lese #6. wer weis was du benötigst? Bauanleitung gabs von mir auch.

Ich habe mich gefragt, wie ein fertiges OSCam Binary in Android Tv installiert werden kann, sodass ich configs habe, ggf. auch das Webinterface nutzen kann und das Tv Signal zum entschlüsseln durchgeschleift wird. Mit der Binary allein kann ich ja nichts anfangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installieren und zum laufen bringen sind zwei Paar Schuhe.
Die DVBApi der TV ist komplett Closed Source, da wird sehr wenig zu machen sein.

ein direkter Veerweis zum Forum ist nicht geduldet dennoch Auszug von .. :
...
Habe einen neuen Sony KD65 AF8 mit besagten AndroidTV 7.0 Version drauf.
...
Darauf läuft eine Oscam_Android 4.1.apk
(1.20-unstable_svn Build: r11400 Compiler: arm-linux-androideabi-libusb)

Diese stammt eigentlich von und für eine Wetek Play 2...

Die Oscam.apk läuft soweit und ich habe auch zu meinem Oscam Server via cccam Kontakt...
(Server ist die Wetek...da steckt via Smartreader USB eine G02 Karte drin...auf der Wetek ist alles ok...auch ein 2. Testkandidat (Coolstream) ist verbunden und glücklich)
...
Das ist der LOG der Oscam.apk von Sony:

Läuft das ohne Configs??
Falls ja, ist das dann überhaupt oscam oder heißt das Teil nur so?

Falls nein, dann bitte ich jetzt nochmals um die Configs und die oscam.log dazu...

Bisher konnte keiner weder die Configs noch die oscam.log einer Entschlüsselung zeigen.
Für mich ist das alles nur heiße Luft.

Ansonsten her mit den Beweisen.

für die die es selber bauen wollen

Und für die fragen meiner Vorredner

OSEbuild erstellt eine APK die zum Start von oscam dient.

Die binäry ist in dem Storage Ordner als zip enthalten bei 1. Start der App erstellt werden

die APP kopiert default config Files nach /storage/emulated/0/OSEbuild/oscam

Und läuft dann im hintergrund

Logs kann ich gerne anhängen sobald ich die alte megaOStool2 ersetzt und getestet habe

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn selber mal versucht und welches Problem hast du jetzt? Läuft bei dir nicht, welche Fehlermeldungen erzeugt den OScam bei dir?

Zurück
Oben