Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android TV geht da eine oscam zu installieren?

Poste bitte mal die oscm.log vom oscam start an.

Dass es auf Receivern mit Android geht, heißt noch nicht, dass es mit AndriodTVs auch so funktionieren muss. Versuch macht klug.

wenn der Entwickler su-mac von github es zur Verfügung stellt, muß es irgendwo laufen.

Wie habt ihr es installiert das es läuft? Ist es eine APK zum installieren?

Du meinst die zip aus Beitrag #6?
Die beinhaltet doch nur die OSCam Binary, eine Readme und ein build.log.???

deine Frage aus #19 ja, aus #21 lese #6. wer weis was du benötigst? Bauanleitung gabs von mir auch.

Ich habe mich gefragt, wie ein fertiges OSCam Binary in Android Tv installiert werden kann, sodass ich configs habe, ggf. auch das Webinterface nutzen kann und das Tv Signal zum entschlüsseln durchgeschleift wird. Mit der Binary allein kann ich ja nichts anfangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installieren und zum laufen bringen sind zwei Paar Schuhe.
Die DVBApi der TV ist komplett Closed Source, da wird sehr wenig zu machen sein.

ein direkter Veerweis zum Forum ist nicht geduldet dennoch Auszug von .. :

Richtig, da steht das sie läuft, nicht jedoch das sie Entschlüsselt.

Läuft das ohne Configs??
Falls ja, ist das dann überhaupt oscam oder heißt das Teil nur so?

Falls nein, dann bitte ich jetzt nochmals um die Configs und die oscam.log dazu...

Bisher konnte keiner weder die Configs noch die oscam.log einer Entschlüsselung zeigen.
Für mich ist das alles nur heiße Luft.

Ansonsten her mit den Beweisen.

für die die es selber bauen wollen

Und für die fragen meiner Vorredner

OSEbuild erstellt eine APK die zum Start von oscam dient.

Die binäry ist in dem Storage Ordner als zip enthalten bei 1. Start der App erstellt werden

die APP kopiert default config Files nach /storage/emulated/0/OSEbuild/oscam

Und läuft dann im hintergrund

Logs kann ich gerne anhängen sobald ich die alte megaOStool2 ersetzt und getestet habe

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn selber mal versucht und welches Problem hast du jetzt? Läuft bei dir nicht, welche Fehlermeldungen erzeugt den OScam bei dir?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…