Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support (ANDROID) Tomtom Go Mobil Traffic v1.15 Build 1927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich gesehen habe das es neue Version gab, habe die alte Version gelöscht und dann neue Aus Google Play installiert, gestartet und wieder gelöscht dann die neue version von hier installiert.
 
Warum dieses? Findest du die dann erforderlichen erneuten Kartendownloads so geil? Das wird nirgendwo so verlangt. Einfach die neue gepatchte Version downloaden und die Installation starten. Die Frage nach Update über die bestehende Version einfach bestätigen. Fertig.
Gelöscht oder deinstalliert? Ist ein großer Unterschied.
 
Zum x-ten mal die neuinstallation versucht, und komme nur zum punkt wenn ich das starte "App wird geladen" und das ist alles.
 
Hast die Frage nicht beantwortet: Die App (deren Ordner) nur gelöscht oder wie empfohlen über die Deinstallation des Gerätes entfernt?
Die Go-App ist bei korrekter Vorgehensweise nicht für eine problembehaftete Installation berüchtigt wie der Vorgänger v1.4.
Vielleicht solltest du wirklich erst mal nach verbliebenen Resten alter Installationen suchen.
 
Also richtig deinstalliert habe ich das ganze, auch die reste von einem Cleaner sollen entfernt sein, und ganz von vorne versucht, klappt aber auch nicht.
Jetzt läuft der Tablet schon über 1 std, und steht immer noch "App wird geladen"
 
Dann brich das mal ab und zieh versuchsweise einfach die neue gepatchte v1.16 drüber. Deinstalieren kannst du jedezeit wieder.

MfG Alfred
 
Du darfst nicht über den Playstore deinstallieren sondern über die Einstellungen - Apps.
Dann direkt den Patch installieren. Dann neu starten.
Und wie Alfred schon schreibt - nimm doch gleich die Version 16.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben