Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen

Schau mal #312

Einzelne Dateien wie Deine dark_mac.txt über Import Zugang.
Bei vielen Dateien auf einmal alle in einer zip gepackt über Import Zip.
(Das ist gerade bei Endgeräten mit FB wie Fire TV Stick und bei Installation auf einem neuen Gerät echt besser.)

Mal ne Frage. Play my IPTV scheint der einzige Stalker Player zu sein, der mit der AIO App einigermaßen umgehen kann. Kann man in dem Player auch Sender oder Pakete ausblenden oder sortieren?

Du kannst mit gewünschten Filtern in der Adressen.txt arbeiten.
Ich habe alle mit Ordnern DACH laufen. Dann bekommt der PlayMyIPTV eben nur diese Inhalte übermittelt.

Wenn Du keine VOD oder Serien schauen willst, würde ich Dir eh zu m3u und Televizo raten. In der m3u kannst Du ja Deine Sender selber vorgeben und sortieren.

PS: Ich hatte eben die v4g eingestellt.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Beschreibung vom Update...

Ein paar Optimierungen in der Cache Verwaltung.
Weniger unnützer Log.

Hallo,
meine Dark Dach funzt irgendwie nicht mehr.
00:20:80:FF:FF:FF ?mit playmyiptv ;) :)
Grüße
Edit: geht wieder paar mal ok drücken funzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @dierose.
Hut ab und vielen Dank für dein tolles Werk.
Könntest du bitte noch eine m3u für focusmag; zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!

Ich hab es jetzt auch mal testen können, bisher nur m3u genutzt und bin sehr positiv gestimmt, Live-TV läuft top.
Echt sehr starke Arbeit.

Hab mir auch ne m3u für ein weiteres Portal erstellt und nur die Kanäle drin, die ich benötige und es läuft, also kann absolut nicht klagen.

Edit.:
m3u sowohl mit PlayMyIptv, als auch Tivimate erfolgreich getestet

Edit2:
Stalker funktioniert bei mir bisher nicht mit Tivimate, in playmyiptv klappt auch das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben