Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen

v4 ist in den Ressourcen

• Cachedauer einstellbar von 1 Minute bis dauerhaft
  • responsiver Aufbau (Hoch- und Querformat)

Damit sollte es bei Stick, Box und Android TV wegen Querformat mit den Buttons besser gehen.

Nachtrag: die einstellbare Cachedauer klappt nicht richtig. Einstellung bleibt immer bei 5 Minuten stehen. Da muss ich nochmal ran, wenn ich wieder Kontingent bei der KI habe...

Zuletzt bearbeitet:
v4a ist in den Ressourcen

Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

• Wenn trotz positiver Cache-Mac kein Bild kommt, wird doch eine neue Mac gesucht.
  • Mac Dauer wird jetzt richtig benutzt und auch angezeigt
  • Button für Cache Ordner komplett löschen (eigentlich nicht erforderlich)

Ich werde es später auch mal mit einem AFTV Stick neuerer Generation testen.
Kam jetzt nämlich endlich mal dazu alle Beiträge durchzulesen.
Klasse Projekt 👏🏼

Mein Plan wäre es, die .apk auf meinen Homeserver (Raspberry Pi) zu schieben und dann mit der Downloader App auf dem Fire TV Stick die .apk per URL herunterzuladen (//IP_vom_Raspberry:8080/ProxyAIOv4a.apk) und anschließend zu installieren.

Das sollte ja alles mittels Fire TV Fernbedienung funktionieren oder benötige ich zwingend externe Bluetooth Geräte?

Ich meine bisher kaum Erfahrungsberichte über die Nutzung von Tivimate gelesen zu haben, ich werde es jedenfalls zunächst damit testen.

Sollte alles über die Fernbedienung gehen und eigentlich kannst du die APK auf vom PC direkt auf den Stick schieben. Dafür brauchst du kein Raspberry Pi.

Mit Tivimate musst du die alle Daten noch selber hinterlegen. Für Televizo und Play My IPTV gibt es Backups zum Einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort

Nutze meinen PC quasi nie 😅
Mache so ziemlich alles mit dem iPhone. Auch der Pi wird mittels Termius bedient.

Mit „hinterlegen“ in Tivimate meinst du die URL und Fake-Mac eintippen? Oder was muss da gross hinterlegt werden?

Das reicht natürlich.

Ich meinte aber auch, wenn Du die m3u nutzen möchtest.
Für Live nehme ich fast ausschließlich m3u's.
Da muss ja keine Liste geladen werden.

Wer die Downloader APP auf seinem Android Stick (TV) hat, kann ja mal den Download Code 7534606 (als Update auf die App ab v3c) nutzen. Ansonsten müssen ja eh noch die txt neu importiert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie richte ich die Proxyaio eigentlich in TiviMate ein?
Als m3u oder Stalker oder Xtream?
Habe versucht als M3U, wird auch angelegt, aber taucht in der Liste danach nicht zum Auswählen auf!
Proxyaio Server läuft aber!

TiviMate ist ein viel verwendeter Player, der auch für solche Neuerungen berücksichtigt werden sollte, zumindest eine Bedienungsanleitung die jeder versteht wäre zum Vorteil.

Ich kann aber keine machen, da ich Tivimate nicht habe. Da bin ich raus. Ich nutze ausschließlich Televizo und PlayMyIPTV.

alles was in televizo läuft, geht auch in tivimate. Da ist zumindest mal die xtreamapi identisch

Dann wäre es super, wenn man die Einstellungen hier posten würde, um zu sehen ob es mit diesen auch bei TiviMate geht!

Nochmal die Funktionsweise für alle am Beispiel von darktv.
Ich werde ja erschlagen mit Privaten Nachrichten...

1. In der Adressen.txt sind die Configdaten, damit man nicht immer was in der App ändern muss.
Zu dark muss also drin sein:
dark;http://drk.yasar.tv;1 (das ist wichtig für die m3u Teil)
00:20:80:FF:FF:FF;dark_mac.txt;http://drk.yasar.tv;184023;DE*,AU*,CH* (wichtig für den Stalker Teil hier mit Filter)
00:20:79:FF:FF:FF;dark_mac.txt;http://drk.yasar.tv;184023 ((wichtig für den Stalker Teil hier aber ohne Filter)

2. es wird noch eine dark_mac.txt benötigt, woher die App die Zugänge bekommt. Darin 1 Mac pro Zeile (nur reine Macs reichen):
00:1A:79:03:0F:17, February 5, 2026, 4:56 pm
00:1A:79:07:12:E4, February 1, 2026, 10:07 pm
00:1A:79:07:C7:16 # mögliche pers. Info
00:1A:79:0B:FD:B3
00:1A:79:0C:93:06
usw

3. Wer Televizo nutzt, kann eine fertige m3u hinterlegen:
Zahnrad, Playlisten, + , Neue M3U Playlist (s. Screenshot)

4. Wer PlayMyIPTV nutzt, kann Stalker Zugänge hinterlegen:
+ , Profile Typ: Mac Adresse, Name: dark, Adresse: http:127.0.0.1:8889, Mac: 00:20:80:FF:FF:FF (s. Screenshot)

Anm.:
a. Natürlich kann man in PlayMyIPTV auch m3u Zugänge hinterlegen. Ich habe bei mir die extra per App getrennt, weil ja eh schon so viele Anbieter in der Übersicht sind.
b. Ihr könnt selber beliebig die Namen und Fake Mac Adressen etc austauschen. Das ist nichts fix vorgegeben. Es muss nur schlüssig in sich sein.

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand mit Tivimate probiert? Schade das der Ersteller der App den besten und beliebtesten Player nicht berücksichtigt beim Testverfahren.

Und schade auch das nach jedem Update der App immer noch der Banking Trojaner enthalten ist plus einer weiteren Warnung....aber angeblich gibts bei der genutzten Version des Erstellers nur 1 Warnung (frage ist nun welche von den 2) bei Virustotal.....

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zurück
Oben