Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android IPTV Software selbst erstellen

Bei mir steht : Proxy läuft auf Port 8889
Bereit ( 1 Zugangs-Datei )

Habe diese eingeben alt. txt Datei
"dark; 00:1A:79:14:E7:03ds.raptor; 00:1A:79:14:E7:06avare.kingtv 00:1A:79:9E:88:A3avare.kingtv 34mix; mutant; cf.gocdn8k; 00:1A:79:10:408locke; 00:1A.79:10:40:84xvip pal.alpha; 00:1A.79:01:6D:12optimus; dm7776; d4k4u; turkey; 45.139.122.199; line.lion-ott; line.tivi-one; "

Im Player die dark.m3u geladen von dir. Liste wird angezeigt aber kein Bild

Ist eigentlich alles genau beschrieben.
Die Adressen.txt brauchst Du nicht zu ändern, die passt so. Es sei denn, es hätten sich Anbieteradressen geändert oder Du möchtest andere Namensbezeichnung verwenden.

Du musst laut dem Namen in der Adresse.txt eine Datei mit Zugangsdaten haben. Zeilenweise mit Mac Adressen. Das scheinst Du nicht zu haben. Daher kann es auch nicht laufen.

Für jeden Anbieter (den Du verwenden möchtest) eine txt mit Zugangsdaten. Sonst musst Du nichts machen. Ich habe das schon mehrfach geschrieben und einen Screenshot angehangen Post #173.

Nimm meine Adressen.txt und eine Anbieter_mac.txt mit Deinen Zugangsdaten. Mehr nicht!

Dann geht die m3u und der Stalker Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben