Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hey ich suche ne kleine vernünftige android box. Ich hab momentan den amazon fire tv 4k stick, leider habe ich mit dem immer wieder Verbindungs Probleme und er hängt immer wieder und es geht nichts. Muss ihn dann erst immer wieder neustarten und das nervt.
Mittlerweile gibt es ja 1000 Modelle von den Boxen und da verliert man ja den Überblick. Zuerst wollt ich die dreambox one holen aber hab mich doch unentschieden da ich die sat Schüssel abgebaut habe.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Morgen, über die NVIDIA hab ich genug gelesen. Vor allem denk ich dass die NVIDIA auch Zukunft sicher ist, wegen Updates. Bei den ganzen billigen China Dinger weiß man halt nie wie es in einem 1 jahren aus sieht zwecks update. Ich werd wohl mal auf die neue NVIDIA warten und sie mir anschauen.

Die dune liest sich auch nicht schlecht, aber die hat ja zusätzlich einen sat Anschluss. Ich glaub ich werd mir ne reine android box kaufen. Da ich es vor erst mal nicht vor habe wiederne ne Schüssel auf zu stellen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich finde der neue stick sieht gut aus, der soll ja circa bei 150 Euro liegen. Der wäre günstiger wie die 2. Generation dir liegt ja noch bei 199 Euro. Klar vll singt der Preis der 2. Generation noch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben