Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Android auf Huawei MediaTab T1 updaten

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe o. g. Tablet. In der Systeminfo steht das ich die Android Version 4.4.4 drauf habe.

In den Update Einstellungen wird mir nichts neueres angeboten.

Da ich vorher noch keine Berührungspunkte mit Android hatte, wollte ich fragen, ob ich die Möglichkeit habe, Android 5 oder höher manuell zu installieren?!

Es gibt ein paar Apps/Games, die ich nicht installieren kann, weil ich dazu Android 5 oder höher benötige!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja das geht un heisst glaube ich customs roms. kannst dei gerat auch rooten und bei xda developers bis du richtig einfsch mal googeln.
ach ja ...garantie oder geraet kann dann verfallen bzw unrauchbar werdern wenn es falsch gemacht wird
 
Zurück
Oben