Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Anderl hat Geburtstag

Fisher

Administrator
Teammitglied
Lösungen
28
Nun ist es soweit...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag
vor allem natürlich Gesundheit.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lieber Freund, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du den Geburtstag geniessen kannst! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier!

Viele Grüße.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag mein Freund. Alles Gute vor allen Dingen viel Gesundheit und Freude am Leben.
Liebe Grüße auch an deine Liebste.

Zuletzt bearbeitet:

feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen......

Anhänge

@Anderl , wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Das wichtigste bleibt die Gesundheit. Ich hoffe es geht dir gut. Lass dich ordentlich feiern.
Liebe Grüße, falls du das liest, auch an deine bessere Hälfte.

Gruß Olaf

Anhänge

Zurück
Oben