Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anderes image aufspielen

AW: anderes image aufspielen

Hallo, wollte mich hier mal an den Thread-Ersteller entschuldigen, für meinen Post ich war gestern so in Rage das ich übersehen habe wo ich poste, wenns Probleme gibt mit dem Image helfe ich gerne!!!:emoticon-0157-sun:

Nochmal bitte ich vielmals um Entschuldigung!!! :ja:ja:ja

So Back zum Eigentlichen!!!
 
AW: anderes image aufspielen

HALLO habe jetzt auch DM8000HD Clone. Welches gepatchte Image von Ferrarie beinhaltet BA (Barry Allen)oder und Meoboot? Ich kreige z.B. Meoboot nicht installiert und eingebunden in ein gepatchtes Gemeni 5.1 Version. Wer kann mir helfen ?
 
AW: anderes image aufspielen

:365::365::365::361:Hi Ja noch mals DANKE Image Dream Elite BH in den FLASH eingespielt,soweit OK!Wie gehts weiter ??? IMAGE auf USB- STICK spielen geht nicht ! Stick nicht compertibel?Antwort auch per PN möglich falls zu umfangreich!
 
AW: anderes image aufspielen

Hallo Hansiputzi,

Wird denn dein Stick überhaupt erkannt?

So mach ich es immer auf der 800er, hoffe das ist bei der 8000er genauso.

Drück mal blaue Taste, nochmals blaue Taste.
Selektiere "devices Manager" und drück ok taste.
Wird dein Stick angezeigt?
Wenn ja :
Steht hinter dem Stick "not mapped"?
Wenn ja drück die gelbe Taste denn du musst den Stick zuerst Formatieren.
Nach dem der Stick formatiert ist muss er gemounted (mapped) werden.
Drück dazu die rote Taste.
Selektiere den Stick.
Mit den Pfeiltasten (links und rechts von der OK Taste) kannst du dann den Eintrag ändern von "not mapped" in " /media/usb ".
Drück nochmals die rote Taste (speichern).
Enigma2 neu starten.

Versuch jetzt nochmal ein Image ein zu spielen mit MeoBoot.


PS:
Du kannst das MeoBoot nicht einspielen in ein anderes Image mit Kernel OE 1.6
Es gibt für die Images mit OE 1.6 noch keine funktionierende "Stand Alone" Version von MeoBoot.
Das einzigste MeoBoot das mit ein OE 1.6 Image funtzt is schon enthalten im Dream Elite Blackhole 1.3 OE 1.6.
Wenn du das MeoBoot aus dem Blackhole entfernst kannst du es NICHT mehr nachträglich einspielen als Plugin.
Du musst dann das Blackhole KOMPLETT neu installieren.

MfG John
 
AW: anderes image aufspielen

:360::360::360::353:DANKE nochmals an labertasche & johnlonghair es hat mir sehr geholfen! Kann mann auch dort ein Originales Image NFI einspielen ??? Oder müssen es immer die von der Ferrrari Seite sein??? m.f.g Hansiputzi
 
Zurück
Oben