Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anderer Link für Easyusetool_frontend_0520

mogli01

Newbie
Registriert
1. September 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten abend :)

gibt es einen alternativen Link, um Easyusetool_frontend_0520 zu bekommen?
Über den aktuellen Link werde ich immer auf eine Seite geleitet, die verschiedene Abo's verkaufen will, aber nicht in den Datei-Bereich....

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Links. Das easyusetool frontend habe ich zwischenzeitlich über einen anderen link runtergeladen - deiner scheint auch aktuell nicht mehr zu funktionieren. Die Meta.txt habe ich runtergeladen.
Mein Problem:
easyusetool frontend findet die meta.txt nicht beim Starten. Ich habe bei meinem TT XXL jetzt die originale NC(9510) gepatcht, die alte Karte gelöscht und die neue draufkopiert. Sie läßt sich aber ohne die meta txt. nicht freischalten. Ein installationsverzeichnis von easyusetool frontend habe ich nicht gefunden und so weiß ich nicht, wohin mit der meta.txt. Ich habe auch schon versucht den zu der Karte passenden key manuell bei easyusetool frontend einzutragen, ging aber nicht.
(75 A5 89 E2 31 FF 8E 2B ED BD 61 13 06 29 64 B6 Europe_South_West-101256.meta)
Ich würde mich über einen detailierten Hinweis, dazu, wie ich weiter vorgehen muß, sehr freuen :)
 
Oh, habe ich meinen eigenen Upload versehentlich geloescht. So ist das, wenn man "aelter" wird ... . ;)
Das "easyusetool_frontend" und "meta.txt" muessen sich immer am selben Ort befinden.

Beispiel:
  • c:/tmp/easyusetool_frontend_0520_gsmfree.exe/
    c:/tmp/meta.txt/
Das Frontend erst starten, wenn beides vorhanden ist! Updatefunktion "meta.txt" des Frontends nicht benutzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Danke,
ich hab das Bild (das du hier angehängt hast) erst nicht gesehen und die aktuelle Meta.txt auch geladen und beide Dateien, wie vorgeschlagen, vorher im tmp - Ordner gespeichert und es funktioniert jetzt alles.

Da jetzt noch Speicherplatz im TT frei ist, über lege ich noch Blitzer und/ oder Pois zu installieren. Was wäre denn einfach zu installieren (ins Kartenverzeichnis kopieren? ohne dass es aktiviert werden muß). Kann man bei installierter süd-west Europa karte pois und/ oder blitzer von ganz europa installieren und würde das für die installierten Länder funktionieren?
 
Der Europe_South_West ist es egal, ob du da auch noch Blitzer für Timbuktu oder ganz Europa rein kopierst. Solange Timbuktu oder die anderen europäischen Länder von deiner Karte nicht abgedeckt werden, bleibt der diesbezügliche Inhalt der Blitzerdatei einfach unberücksichtigt, also wirkungslos. Genau so wie du mit der Europe_South_West nicht in Russland navigieren könntest, kannst du dich dort mit dieser Karte auch nicht vor Blitzern warnen lassen. Nur die von der Karte abgedeckten Blitzerpositionen werden berücksichtigt. Du könntest also problemlos die europaweiten POI-Blitzer verwenden. Was nicht von der Karte abgedeckt ist, wird einfach nicht vom Navi berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben