Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

andere Formate abspeieln als DVR?

mave_4

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe mir die Smart MX05L gekauft weil Sie relativ günstig ist und die Funktion vorhanden ist auf USB aufzunehmen:emoticon-0152-heart.

Nun sind meine Ansprüche gestiegen:emoticon-0113-sleepund möchte ein AVI film (von der Kamera) auf den Stick ziehen und über die Box ansehen.





Lt. Hersteller ist das nicht möglich:emoticon-0153-broke, meine Frage hilft hier eine andere Software? kann die dann mehr formate aufnehmen und abspielen?

wäre super nett um eine Antwort....bevor ich meine Box zum Toster mache.:emoticon-0141-whew:
 
AW: andere Formate abspeieln als DVR?

Nein, da gibts leider keine Möglichkeit. Das ist u. a. eine Lizenzfrage, und wäre die Möglichkeit vom Hersteller gegeben, wäre der Receiver wahrscheinlich nicht mehr so günstig.
 
Zurück
Oben