Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere CSS-Datei im WebIF einbinden bei Old Style OSCam

Mikudinho

Hacker
Hi Leute,

kann ich bei den Old Style OSCam´s keine eigenen/anderen CSS Dateien einbinden? Ich habe da nur "embedded" im Drop Dwon Menü. Geht das nur bei den Modern Style OSCam´s?

Nutze aktuell diese Version hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Oder liegt es woanders dran? Welche Alternative könnte ich bei den Modern Styles wählen? Was bedeuted "emu-patched"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Andere CSS-Datei im WebIF einbinden bei Old Style OSCam

wo ist die CSS Datei hinterlegt auf der Box?
emu-patched heißt das die OScam mit EMU Support Compiliert wurde

Ja, die css liegt im selben Ordner wie die Config Dateien. Habe in der oscam.config folgenden Pfad eingebaut:

httpcss = /var/tuxbox/config/xxxx.css

Aber nach OSCam Neustart ist da trotzdem nix zum Auswählen und die Zeile ist in der conf wieder verschwunden?!

EDIT: Habe gerade bemerkt. das das css File nicht rüber kopiert wurde?! Habe die Box jetzt neu gestartet und nun kann ich das css auch kopieren und auswählen!

Problem also gelöst! Danke trotzdem...

Laufen die "emu-patched" stabil? Oder soll ich für den CS lieber eine unbehandelte OSCam nehmen?

brauchst du eine OScam mit EMU?

welche CSS hast du/willst du nutzen?
passt die zu der neuen OScam Version?
httpreadonly = 1 eventuell gesetzt

Also passen tut sie, sieht aber im Gegensatz zu meiner alten OSCam komisch aus. Welche css sind denn an die neuen angepasst?

Brauchen sicherlich nicht, aber mit dem EMU laufen ja glaub ich auch noch ein paar andere Programme, oder?!

bezüglich CSS hier mal gucken, verfolge das Thema nicht so: Link ist nicht mehr aktiv.
mit EMU laufen noch paar Sender, ja
je nach dem welche Satelliten du empfängst, ORF ist zb. schon zu 99% dicht, gehen noch glaube ich die beiden SD Sender
SRF geht noch auf Hotbird

ok, danke für deine Hilfe, dodo!

Zurück
Oben